Soll mich immer wieder mit meinem Google Konto anmelden.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soll mich immer wieder mit meinem Google Konto anmelden. im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
DerKiddy

DerKiddy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe gestern ein factory
Reset durchgeführt. Alles lief perfekt, dann kam halt der Installationswizard und ich habe alles eingetragen. Auch mein Google Konto, als er alle Daten aktualisiert hat, sollte ich wieder ein Google Konto hinzufügen, und das immer und immer wieder :(

Was kann ich machen, das ich mich nur einmal anmelde und fertig ;)

Gruß
Derkiddy
 
SnXo

SnXo

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuche noch mal auf Werkszustand zurück zu setzen hat bei mir einige male geholfen. Wenn Dein Handy gerootet und unlocked ist einfach in CWM reinbooten und dort alle daten und app daten löschen. Falls das nicht der Fall ist einfach Lautstärkentaste und Powerknopf gleichzeitig drücken und halten bis es neustartet und zweimal vibriert hat, dann kannst Du loslassen und dein Handy wieder einrichten.

mfG

SnXo
 
holliwood

holliwood

Stammgast
Wurde hier irgendwann mal diskutiert, ich war auch betroffen als ich Stock JB geflasht habe (mit Original Tool).

Es half nur, nochmal neu zu flashen.