Spiele auf den lg optimus 4x hd

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NexusLover

NexusLover

Neues Mitglied
0
Hey leute
Mein Bruder wünscht sich zu seine Geburtstag das Lg Optimus 4x HD
er spielt sehr viel auf sein handy bzw jetzt gerade ipod touch und würde gerne folgende spiele auf den Smartphone spielen können
-Beach Buggy Blitz
-Granny Smith
-Modern Combat 2,3
-Minecraft Pocket
-gangster rio

Sind diese Spiele mit dem Handy Kompatibel ?
Laufen sie ohne lags ?
Ich bedank mich schonmal für Antworten
Lg NexusLover

Also ich habe Beach Buggy Blitz drauf und es läuft ohne Probleme!
Granny Smith läuft auch Top!

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibts Gangster Rio nicht für Android, oder?
Beach Buggy Blitz läuft auf jeden Fall.
Modern Combat 3 funktioniert auch, ohne laggs sogar.

Also ich hab's nicht finden können, komisch :-/

dann ist es wohl net kompatibel D:

Zeig deinem Bro einfach das Video und er wird überzeugt sein ;-)
NVIDIA Tegra 3: Amazing Gaming 2012 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay hat ihn überzeugt ^^
aber wie siehts mit modern combat 2 aus ??

Lg NexusLover

NexusLover schrieb:
Okay hat ihn überzeugt ^^
aber wie siehts mit modern combat 2 aus ??

Lg NexusLover

Habe alle Spiele drauf, die dein Bruder spielen will und funktionieren alle tadellos, auch MC2... Aber am besten ist eh 9MM...

Gesendet von meinem LG-P880

Danke BlackDuty :D

kann dann geschlossen werden der Thread

Yuupp!

Meldung zurück, irgendwie schein MC2 im PlayStore nicht verfügbar zu sein, ich habe es von Gameloft geladen und da gehts...

Und mit externen Quellen auch, wenn du weißt was ich meine ;)

okay dann wohl von gameloft runterladen (oder von ... xD) aber egal

Lg NexusLover

Von B.....M..... hab ich auch alle Games die du aufgelistet hast und laufen auch ohne Probleme sogar die die angeblich nicht kompatibel sein sollen laufen Top!

Maxis schrieb:
Von B.....M..... hab ich auch alle Games die du aufgelistet hast und laufen auch ohne Probleme sogar die die angeblich nicht kompatibel sein sollen laufen Top!

Wäre auch schlimm, wenn die nicht drauf laufen würden, weil der Quadcore ja immer noch Highend ist und ICS auch noch eins der neuesten Standarts...

trotzdem les ich gerade in den forum das simple 2d games wie temple run lagen :O lagen die schlimm oder sind die trotzdem spielbar ??

Edit:hat sich erledikt meine mom findet das smartphone zu tuere für mein bruder

Zuletzt bearbeitet:
NexusLover schrieb:
trotzdem les ich gerade in den forum das simple 2d games wie temple run lagen :O lagen die schlimm oder sind die trotzdem spielbar ??

Edit:hat sich erledikt meine mom findet das smartphone zu tuere für mein bruder

Bei mir laggen die Games nicht...

Oh Okay, schade... Er verpasst was ;-)

Hi, hab ne Frage zu GTA 3 und zwar hab ich das Problem, dass es bei mir laggt und der Sound auch nicht rund läuft. Das Spiel hab ich aus dem Google Play Store und nicht aus dem Tegra Store. Liegt es vielleicht daran, dass die normale Version von GTA sich nicht mit dem Tegra 3 Prozessor verträgt? Hab versucht GTA über den Tegra Shop herunterzuladen, was aber nicht ging, da das Spiel über Tegra nicht in diesem Land verfügbar ist. Hat jemand ne Lösung?

Weiß jemand Wiso fast kein Gameloft Spiel (mc2, nova2/3, asphalt 7....) auf dem Optimus 4x hd kompatibel ist??

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Und zu GTA 3: du solltest mal versuchen die Auflösung etwas zu verringern. Sonst: es läuft bei mir auch nicht perfekt. Hab aber mal gehört dass es auf keinem smartphone ohne leichtes ruckeln läuft

Ruckelt auch bei minimalen Details (auch Soundruckler). Es ist eben nur komisch, dass es bei manchen flüssig läuft und bei anderen nicht. Liegts vielleicht doch an der Tegra 3 Version (welche ich nicht downloaden kann)?

Ich hatte ja die Hoffnung das Asphalt 7 bei der 10h laufen würde, aber leider nicht. Echt seltsam das diese Spiele nicht Rennen

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten