Staub unter dem Display

Hallo,

Wie ich hier schon öfter berichtet hatte, habe ich es vor ca. 1 Jahr eingeschickt und habe weiterhin keine Probleme mit erneutem Staub, der unter das Display gekommen ist... :)
 
Ich denke ich werds dann vielleicht kurz vor Ablauf der Garantie nochmal einschicken.
 
blödsinn, habe es seit mehr als 1,5a, no dust anywhere.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch auf die Gefahr der wiederholung, es handelt sich normal nicht um Hausstaub, mögliche Ursachen stehen weiter vorne im Thread.
Hausstaub kann in diesen "verklebten" Zwischenraum nicht eindringen, es sei denn es wurde bei Displaywechsel oder ähnlichem nicht sauber gearbeitet.

Wahrscheinlichste Ursache starke Druckeinwirkung auf den Touch.
 
Habe mein P880 (Herstellungsdatum 09.10.2012) im März 2013 neu gekauft, es ist staubfrei, obwohl ich keine Hülle, Schutzfolie etc. verwende und es in Hosen- und Jackentaschen trage - oder auch lose im Messenger Bag. Wenige kleinste Kratzer auf dem Display, zwei Macken an der Displayeinfassung. Allerdings gehe ich mit dem Gerät auch sehr pfleglich um.
 

Ähnliche Themen

W
  • wechsler
Antworten
1
Aufrufe
922
PocketRocket83
PocketRocket83
HCD
  • Umfrage
  • HCD
2
Antworten
21
Aufrufe
3.506
Windschief
W
F
  • foofighter1
Antworten
1
Aufrufe
777
Truemmerer
Truemmerer
Zurück
Oben Unten