Staub unter'm Display & auf's neue warten?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Icewolf2

Icewolf2

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich wollte mir zu Weihnachten das Optimus holen, jetzt lese ich hier im Forum allerdings dass ganz viele Staub unter'm Display haben, dies allerdings bei den neuen Geräten (laut Gerüchten) behoben wurde. Stimmt das? Also hat jemand ein neueres Gerät?

Und es besteht ein Gerücht dass ein neues raus kommen soll? Lohnt es sich zu awrten?

Mfg

Ich habe mein Gerät nun ein paar Wochen und von Staub keine Spur.

Jap meins ist drei Wochen alt und ebenfalls kein Staub Problem!

Hab meins auch so 3 wochen und kein staub. Ist ein top Gerät :). Das neue wirst du sicher nicht zu dem Preis kriegen. Vielleicht 200 Eur mehr...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hab mein 2tes 4x jetzt schon seid knapp 4 Monaten und leider immer noch kein Staub :-/
Wollte ne Anleitung machen wie man das 4x zerlegt um den Staub selbst zu entfernen, doch irgendwie hat mein 2tes ausm Mediamarkt diesmal kein Staub, so wäre es Schwachsinn das Staubfreie zu zerlegen, mein erstes mit dem Staub wovon ich die Pics hier gepostet hatte habe ich leider nicht mehr :-/

Morgen vier Wochen im Betrieb ohne einmal auszuschalten: kein Staub, keine sonstigen Mängel.
Für den aktuellen Preis m.M. ein Top-Gesamtpaket.

Spiele auch mit dem Gedanken mir eins zuzulegen. Wie habt ihr eure Handys denn verpackt? Also so ne Tasche oder nen Case oder garnicht?

Und dann nochmal die Frage an lordpower, was du damit meinst:

lordpower schrieb:
Das neue wirst du sicher nicht zu dem Preis kriegen. Vielleicht 200 Eur mehr...

fusch schrieb:
Und dann nochmal die Frage an lordpower, was du damit meinst:

Ich denke er meint das LG Optimus G...

Gesendet von meinem LG-P880

@fusch: Displayfolie und Silikonhülle von Mumbi, erworben bei Amazon, mit beiden zufrieden (wie auch der Großteil der Rezensenten); dass ich leider eine Luftblase im Bereich der Frontkamera habe, ist mein Verschulden, nicht das der Folie.
Ein Cover würde mich spätestens beim 75. Mal aufklappen nerven.

Dann kann ja nichts mehr schief gehen! =)
Wollte mir zuerst das Nexus 4 holen, aber kein austauschbarer Akku + kein erweiterrbarer Speicher? Nach meinen Problemen mit dem 4er Iphone will ich mir das nie wieder antun :/
Deswegen wird es nächste Woche bestellt, ich freu mich! :)

Genau das habe ich auch, also Mumbi Hülle und Mumbi Folie! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Icewolf2 schrieb:
Dann kann ja nichts mehr schief gehen! =)
Wollte mir zuerst das Nexus 4 holen, aber kein austauschbarer Akku + kein erweiterrbarer Speicher? Nach meinen Problemen mit dem 4er Iphone will ich mir das nie wieder antun :/
Deswegen wird es nächste Woche bestellt, ich freu mich! :)

Dann viel Spaß mit dem Gerät, ich hab es nicht bereut :)

Hab eine mumbi hülle. Bin aber nicht zufrieden. Habe mir daher nun noch eine scase bestellt und folie dazu

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Zitat von BlackDuty: "Dann viel Spaß mit dem Gerät, ich hab es nicht bereut :)"

Dem schließe ich mich umfänglich an.

Ich sage nur 2. Gerät bei mir und 2. Mal staub binnen kürzester Zeit. Meins kommt demnächst weg und wird erstetzt. Bin sehr enttäuscht. Aber ansonsten ein Top Gerät bis auf die Updatepolitik seitens LG... Irgendwelche "pseudoupdates" die keine wirklichen Verbesserungen bringen helfen da leider auch nicht viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten