L linuxnutzer Enthusiast 07.07.2015 #1 Mich nerven die Abstürze aller probierten Custom ROMs immer mehr, kann ich zu einem Stock-ROM zurück? Wie installiere ich das. Kann ich dabei root irgendwie retten oder gleich bei der Installation flashen?
Mich nerven die Abstürze aller probierten Custom ROMs immer mehr, kann ich zu einem Stock-ROM zurück? Wie installiere ich das. Kann ich dabei root irgendwie retten oder gleich bei der Installation flashen?
easy4me Dauergast 11.07.2015 #2 Das Flashen einer kdz-Datei sollte dein 4X HD wieder zur Stock ROM zurückführen. [ANLEITUNG][ICS & JB!] KDZ-Dateien flashen (Mit Bildern) Schritt für Schritt
Das Flashen einer kdz-Datei sollte dein 4X HD wieder zur Stock ROM zurückführen. [ANLEITUNG][ICS & JB!] KDZ-Dateien flashen (Mit Bildern) Schritt für Schritt
L linuxnutzer Enthusiast 11.07.2015 #3 Ich probiere gerade ein Original CM 11 (4.4.4), konnte es aber noch nicht im Ausland testen, wo ich ja die Probleme habe. Danke in der Zwischenzeit.
Ich probiere gerade ein Original CM 11 (4.4.4), konnte es aber noch nicht im Ausland testen, wo ich ja die Probleme habe. Danke in der Zwischenzeit.