Swype Beta 1.4

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

seimix

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine Frage und bisher nichts aussagekräftiges gefunden und zwar habe ich auf meinem LG Optimus 4x HD Swype Beta 1.4 installiert, damit ich swypen kann und aber vor allem bei der Spracheingabe Satzzeichen erkannt werden. Nur kann ich leider die Swype-Tastatur nicht aufrufen sondern alles läuft weiterhin über meine LG-Tastatur. Kann mir jemand helfen??

Danke.

Hast du schon die Eingabemethode geändert?
Wenn die Tastatur aktiv ist, erscheint in der Benachrichtigungsleiste das Tastatur Symbol. Dann Benachrichtigungsleiste runter ziehen, auf "Eingabemethode auswählen" drücken und Swype auswählen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Jetzt funktionierts und ich bin glücklich :)

Danke nochmal!

seimix schrieb:
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Jetzt funktionierts und ich bin glücklich :)

Danke nochmal!

Und danke dir für den Tipp mit Swype ^^
Habe ich schon lange nicht mehr benutzt, erst durch diesen Thread bin ich wieder darauf gekommen :D

Gesendet von meinem LG-P880

Wo gibts das? Im android store find ich das nicht. Blöd dass lg das nicht standard hat.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Danke. Muss ich mir mal anschauen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Punkt- und Satzzeichen werden unglaublich gut erkannt, man kann echt schnell reden und dennoch sogut wie fehlerfrei!
Muss noch die Einstellungen ein wenig anpassen, vielleicht ersetzt es doch SwiftKey 3 irgendwann.

Stimmt, läuft echt gut.

Ich finde es auch gut, jedoch stört es mich ein wenig, dass ich so viele Wörter zu dem Wörterbuch hinzufügen muss ^^

Daher bleibe ich weiterhin auf LG-Stock.

Damit habe ich bisher keine Probleme gehabt.
Mich stört eher, dass die Buchstaben ä,ü und ö aufgeführt sind.

Hi!

Wie kann man das Wörterbuch bearbeiten?

Holzi001 schrieb:
Hast du schon die Eingabemethode geändert?
Wenn die Tastatur aktiv ist, erscheint in der Benachrichtigungsleiste das Tastatur Symbol. Dann Benachrichtigungsleiste runter ziehen, auf "Eingabemethode auswählen" drücken und Swype auswählen.

Danke! Konnte es auf meinem Samsung Ace auch brauchen! Da muss am Eingabefenster lang draufgetippt werden, dann kommt "Text bearbeiten" und die Wahlmöglichkeit "Eingabemethode", dort dann "Swype Beta" auswählen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

MadCell schrieb:
Hi!

Wie kann man das Wörterbuch bearbeiten?

Einstellungen - Sprache und Tastatur - Swype-Beta-Einstellungen - Personalisierung - Wörterbuch bearbeiten. Da kann man allerdings nur löschen.
Zum Hinzufügen: bei der Eingabe länger am Wort tippen, dann kommt die Frage: Zu Wörterbuch hinzufügen.

Hi!
Vielen Dank für den Tipp.

Hilfe!

Ich hatte die Beta Version drauf, war sehr zufrieden, alles lief einwandfrei.
Mit der Kauf-APP habe ich ein großes Problem. Nach einem Neustart verschwindet SWIPE und ich muss die APP neu installieren. Das ist echt nervig, beziehungsweise nicht tragbar.

Gibt es hier eine Hilfestellung?

Ich habe ein GOOPHONE i9 mit Android 4.2.1.

Danke, Lothar

Zurück
Oben Unten