Tastatur spricht jeden Buchstaben aus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur spricht jeden Buchstaben aus im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
P

Peter_B

Neues Mitglied
Hallo,
mein Problem ist ja im Titel bereits genannt, das ist ziemlich nervtötend...
Ich weis, dass es dieses Thema schon einmal gab, allerdings kann ich den Link zu r Lösung nicht öffnen.
Kennt noch jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem auch die Pfadtastatur nicht mehr aktivieren kann und auch das Berührungsfeedback lässt sich nicht mehr einstellen. Ich bin mir allerdings nicht bewusst, dass ich irgendetwas an der Tastatur verändert hab.

Vielen Dank!
 
DennisBoe

DennisBoe

Stammgast
Eventuell Einstellungen / Bedienungshilfen / TalkBack aktiviert?
 
P

Peter_B

Neues Mitglied
TalkBack ist deaktiviert, daran kann es nicht liegen...
 
S

stevehh

Stammgast
Hört sich nach Crash einiger Systemdateien an warum unklar.
Lösungsansätze: Gerät aus Akku raus neu starten wenn die einstellungen dann nicht gehen(reagieren), nächste Variante Gerätereset, nächste variante neu flashen, wenn das nicht hilft Hardwarefehler
 
Zuletzt bearbeitet:
KungFuChopper

KungFuChopper

Fortgeschrittenes Mitglied
Das passiert mir auch ständig, aber nur wenn ich Nortification apps installiere z.B "dynamicNortification". Hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden. Bis jetzt musste ich immer auf eine Alternative Tastatur umsteigen :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App