Telefonieren iom Auto via Bluetooth

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BigMayer

BigMayer

Neues Mitglied
5
Hallo !
Ich bin neu heir im Forum und hab gleich mal eine Frage.
Ich hab das 4xHD seit 4 Monaten und bin wirklich zufrieden, allerdings gibs ein nervendes Problem.
Wenn ich via bluetooth mit dem 'Autoradio (inkl. Freisprech) verbinde, funktioniert alles bestens, außer daß ich beim 'Telefonieren keinen Ton höre, selbst aber gehört werde. Musikhören funkt tadellos, er synchroniesiert auch alles vom Hdy (SMS, Kontakte, Ruflisten etc.) - aber ich höre nichts. Andere Telefone funktionieren ganz normal. Ich finde auch keine 'Einstellmöglichkeiten im Hdy, die mir diesbezüglich weierhelfen könnten.
'Auto: Toyota Hilux, Bj 8/2012 mit Toyota touch and go System. Das wurde von Toyota auch vor 1 Wo überprüft und funkt einwandfrei.
Vl hat wer von Euch eine Idee, Danke, Martin

Das hört sich banal an, aber hast Du vielleicht die Anruflautstärke bei Bluetooth leise gestellt? Einfach während dem telefonieren am Handy mal lauter machen.

Hm...aber Musik funkt ja...in den öne Einstellungen am Hdy gibts auch keine BT Einstellung...wenn ich dann aufs elefon wechsle, höre ich aber gut..
Lautstärke ist es nicht, grad probiert...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Telefonat führst musst du dann die Lautstärke erhöhen wenn du es machst hast du den Balken und ein Bluetoothzeichen daneben, so ist es bei mir (Vectra C mit Bluetooth Funktion)

.gelöscht.

Danke für Eure bisherigen Antworten. Mit der Lautstärke hat es leider nix zu tun.
Hab mir jetzt die App blue caraudio m installiert, mal sehen ob es hilft.
Lg M.

Hilft auch nicht, funkt nicht !

Zurück
Oben Unten