Telefonieren und Uhrzeit spielen verrückt nach Rollback auf ICS

T

Thoaster

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinschaft,

vielleicht könnt ihr mir mit folgendem Problem weiterhelfen.

Folgendes habe ich gemacht:
1. Rollback auf ICS, hat soweit alles wunderbar funktioniert.
2. Hard Reset
3. Android startet und nach der Aktualisierung von Play Store spielt die Uhrzeit verrückt, geht nach und aktualisiert sich nicht mehr. Dies tritt sowohl im Automatikmodus und im manuellen Modus auf.
4. Ebenso klappt es nicht mehr ein Telefonat aufzubauen. Ich wähle eine Nummer und sobald ich das Gespräch beginnen möchte, wird der Bidschirm schwarz. Nur noch die obere Statusbar ist sichtbar. Es passiert aber nichts.
Das Versenden von SMS dauert auch sehr lange (bis zu 5 min)
5. Über den Homebutton komme ich zum Startbildschirm und kann dann weiternavigieren, dass Handy hängt sich nicht auf! Im Taskmanager wird auch der Telefonprozess angezeigt, aber es baut sich halt keine Verbindung auf.

Wenn ihr weitere Infos braucht, bitte schreiben.

Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
772
khan.cross
K
R
Antworten
2
Aufrufe
1.938
Roman-1
R
1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten