1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kaitan, 27.03.2013 #1
    kaitan

    kaitan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen
    Auf meinem P880 habe ich die V10h drauf.
    Music auf dem internen Speicher
    Nun will ich mittel SE BT Headset Musik höhren.
    Das klappt auch , jedoch gibt es immer wieder kurze aussetzter.

    Gibt es dafür eine Lösung ?
     
  2. Oweidekai, 27.03.2013 #2
    Oweidekai

    Oweidekai Neuer Benutzer

    Selbes Smartphone, selbes Headset, selbes Problem und keine Lösung :D

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  3. napsik, 27.03.2013 #3
    napsik

    napsik Neuer Benutzer

    Ja, habe mit diesen Problem auch gekämpft. Unzählige Player aus dem Appstore probiert. Nix half, doch dann mit dem

    PowerAMP-Player (Kaufversion) ->keine Unterbrechungen mehr.

    Die 3 EURO waren es mir wert....
     
  4. kaitan, 28.03.2013 #4
    kaitan

    kaitan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir. Gleich ausrobieren
     
  5. SpiderBoB, 28.03.2013 #5
    SpiderBoB

    SpiderBoB Android-Hilfe.de Mitglied

  6. kaitan, 28.03.2013 #6
    kaitan

    kaitan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    PowerAmp, genial und funktioniert 1a.

    Vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "Unterbrechung der Music über BT" im Forum "LG Optimus 4X HD (P880) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.