Update Funktioniert nicht?!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tnecniv

Neues Mitglied
0
ich wollte gerade mien 4x auf den neuesten stand bringen und wollte Jelly Bean draufmachen.... der download hat geklappt, aber wenn es das aupdate auf das handy laden will, kommt immer VERBINDUNG ZU HANDY UNTERBROCHEN....
& jetz steht nur noch S/W Upgrade Please wait while upgrading.... und ich kann nichts mehr machen ....... ?? hilfe !

Installier mal die USB-Treiber neu. Falls bis jetzt nur ein paar % übertragen würden, kannst Du das Handy aus- und wieder einschalten. Sobald das Update auf dem Handy läuft (sogenannte "heiße Phase"), dann mußt Du es in Ruhe lassen, aber da ist auch schon alles vom Computer auf den Teil...

Ich kann eben garnichts mit dem Handy machen... nicht mal an/aus...
Trotzdem danke.
Ich werde es zur LG Reparatur stelle schicken

Dann nimm mal für 10min die Batterie raus. Einchicken kannst Du es immer noch....

Hab's heute auch auf Jellybean geupdated. Die Software ist in der Tat nicht der Brüller. Du hast zwei Fenster: das Verbindungsfenster zum Handy (da stand auch bei mir "disconnected"), das zweite Fenster ist das update Fenster selbst. Das sollte durchlaufen, bis das Handy neustartet und das update auf dem Gerät selbst durchführt. Hab dann das Gerät vom Computer abgestöpselt und einen factory reset gemacht. Lief alles ohne Probleme durch. Ist gefühlt genauso "flüssig" wie vorher.

TLDR: "disconnected" ignorieren, update sollte dann trotzdem durchlaufen.

Zurück
Oben Unten