Update oder nicht?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackseven

Dauer-User
535
Jetzt mal "Budder bei die Fische" für den "Normalanwender" ohne Root und schnickschnack ...:

Welche Argumente sprechen für das Update, welche dagegen? Aus dem, was man hier so liest, wird man sonst nicht schlau...

Danke!

blackseven

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: senor_rodriguez
Bei mir läufts insgesamt etwas flüssiger (Apex Launcher) und die Kamera ist meines Erachtens deutlich besser. Die Akkulaufzeit hat sich nicht verändert. Google Now ist ne nette Spielerei, für mich aber nicht wirklich nützlich (zieht auch am Akku wie ich finde). Ich bilde mir ein, dass es einige andere oder mehr Übergänge zwischen Apps und Homescreen gibt - finde ich ganz schick. Kann mich aber auch täuschen bzw am Apex-Launcher liegen.

Auch ohne zurücksetzen auf Werkseinstellungen läufts bei mir gut. Muss man wissen, ob man ohne root und gesicherte Apps/Einstellungen die Arbeit auf sich nehmen möchte. Soo viel Neues gibt's ja nu auch nicht.

Da stellt sich natürlich die Frage was ein "Normalanwender" ist?
Wenn man nur telefonieren und simsen möchte, von mir aus auch mal surfen und mailen, dann braucht man das update nicht.
Wenn man sich aber sagt, ich hab ja eigentlich ein geiles telefon und man möchte dieses z.b.den iphonefreunden zeigen und auch mal angeben, dann würde ich das update machen. Wie mein vorredner schon sagte, übergänge sind schöner und flüssiger als vorher auch beim original launcher.
Mir persönlich gefällt auch google now, da wird bestimmt auch noch viel kommen (hoffentlich).
Meine erwartung hat das update erfüllt aber man sollte das für sich entscheiden, da ich mich für das reset entschieden hab und somit alles neu einstellen mußte.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

also ich finde das das 4xhd noch flüssiger läuft seit dem update auf 4.1

Die Helligkeitseinstellungsmöglichkeit in der Benachrichtigungsleiste möchte ich nicht mehr missen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Zum Update gibt es bereits einen Thread, daher ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten