USB Buchse Verarbeitung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Magu

Neues Mitglied
0
Ich habe festgestellt, dass ich das Micro USB Kabel nur dann in die Buchse am Handy bekomme, wenn ich es extrem schräg (von oben) in die Buchse stecke. Gerade geht nicht. Wie ist das bei euch ? es ist noch keine Woche alt, und wenn das so nicht üblich ist, werde ich versuchen es zu reklamieren.

Ist bei mir auch so und extrem nervig.. Werde bei Gelegenheit auch nochmal zum Händler gehen.

Bei mir genau das selbe, geht mit dem originalen von LG nur von der Seite, ich steckd immer vom linken Rand ein... Komischerweise tuts mit USB-Kabeln von Samsung etc., die ich hier noch rumfliegen habe, besser und da lässt es sich einfach grade reinstecken... Merkwürdig.

Gesendet von meinem LG-P880

Ist bei mir genauso. Habe allerdings nur Kabel von anderen Herstellern getestet (das original Zubehör Kabel nicht). Nach einer Zeit war bei mir der untere silbere Rahmen schon etwas beschädigt, allerdings kann ich damit leben.

Bei mir ist das Chrom an der Buchse auch schon abgekratzt. Und der Stecker geht nur verdammt pfrimelig rein, ist mit einem Samsungladekabel nicht so..:unsure:

Zurück
Oben Unten