V10H German oder V10H Euro Open

prime1974

prime1974

Erfahrenes Mitglied
50
Moin Leute,

habe mal gehört, dass sich viele beim P880 fragen, ob Sie nun V10H German oder V10H Euro Open drauf haben.

Wie kann man das Nachsehen?

Man muss einfach die build.prop (/system/build.prop) mit einem Editor Öffnen (habe es mit ES Datei Explorer - ES Notizeditor geöffnet) und dann steht unter “ro.product.name“ die Version.

In meinem Falle hätte ich x3_open_eu.

Hoffe einigen geholfen zu haben.
 

Anhänge

  • bprop1.jpg
    bprop1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 582
  • bprop2.jpg
    bprop2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 663
  • Danke
Reaktionen: Hux Flux, Icedsoul und lufkin
Cool, danke.
Ich hab auch die Open_EU. Gekauft im Januar bei Amazon.
 
ich hab meins vom mediamarkt - oktober müsste das gewesen sein
 
Interessanterweise habe ich mal explizit die deutsche KDZ geflasht und genau dort in der Build.prop nachgesehen und da stand auch open_eu. Kann das mal bitte jemand verifizieren, ob es wirklich andere Einträge dort gibt, die auf eine echte "German" hinweisen?
Außerdem sollte man sich nicht darauf verlassen, denn die Updateserver von LG erkennen an der IMEI, welche Software/Region das P880 haben sollte und bieten den Update nur passend an. Also einfach eine Euro_Open flashen und damit zu den Updates für Euro_Open zu gehören ist ein Trugschluss...
 
Also ich hab auch die deutsche 10h drauf, bei mir steht auch euro open...

Habe die auf gut Glück draufgeflasht, da ich die CustoNexus drauf hatte und wieder durch .kdz zurück auf Stock bin... :what:

Gesendet von meinem LG-P880
 
habs mir fast gedacht!!!

All the european countries have euro_open versions, and the specific German, Italian, whatever... is because of the brands. But the firmware is the same...

In germany you have:
DEU/GERMANY_____________________Euro_Open (unbranded)
and
TMD/T-MOBILE(GERMANY)___________From T-Mobile (mabye with some extra apps T-Mobile related, or not...)

xda-developers - View Single Post - Receiving official V10h.
 
Also kann man das mit der oben genannten Methode nicht herausfinden? :screwy:

Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Gesendet von meinem LG-P880
 
denke, man hätte branded so würde da was anderes stehen ... es haben wohl alle die unbranded sind open eu
 
  • Danke
Reaktionen: Afro

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.173
Teddy01
Teddy01
Izzy
  • Izzy
Antworten
15
Aufrufe
1.616
Izzy
Izzy
H
  • Horst77
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
32.132
smokiejoe
smokiejoe
Zurück
Oben Unten