Verwenden Sie nur Originale Akkus - Power aus - ???

G

Geo1986

Neues Mitglied
0
Ich bin etwas verwirrt! Heute Morgen habe ich mein LG Optimus 4x HD kurz neu gestartet. Seitdem kommt bei der Pin-Eingabe der Hinweis "Verwenden Sie nur originale Akkus - Power aus -" und das Handy schaltet sich automatisch ab. :angry: Der originale Akku ist natürlich eingebaut. Hat jemand eine Lösung oder weiß woran das liegt?
Danke schon einmal...
 
akku mal für paar minuten rausgenommen und wieder reingepackt?
wenn kein erfolg hilft wohl nur einschicken/zurückschicken :(
 
Ich würde auf einen defekten Akku tippen. Daher würde ich eher fragen, ob sie dir einfach nur einen neuen Akku schicken könnten.
 
Danke für die prompte Antwort. Das habe ich bereits versucht. Ohne Erfolg. Ist der Akku möglicherweise beschädigt? Aber das Handy geht ganz normal an. Ich komme bis zur Pineingabe, da zeigt mir das Smartphone auch an dass der Akku voll ist. Sobald die Meldung auftaucht sehe ich nur noch den Abmeldebildschirm von LG und das Handy schaltet ab! :mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

Das ist auch meine Vermutung Shire. Ich habe das Handy kaum 2 Wochen und der Akku verabschiedet sich. :D schon krass.. Danke schon mal für eure Antworten
 
Hi!

Sag ich ja...Akku defekt. Wahrscheinlich denkt das Telefon, dass der Akku leer ist...obwohl voll geladen. Hotline anrufen und Problem schildern. Die schicken sicher einfach einen neuen.
 
Danke, das werd ich jetzt dann auch tun.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

Also es ist wohl so, dass ich das komplette Gerät einschicken muss. Ihnen ist der Fehler noch unbekannt und sie wollen das jetzt überprüfen. Dann werd ich das wohl tun. Allerdings regt mich das schon ein wenig auf. Danke nochmal an Alle
 

Ähnliche Themen

A
  • adrimeli
Antworten
0
Aufrufe
801
adrimeli
A
M
  • mmcm
Antworten
0
Aufrufe
797
mmcm
M
H
Antworten
2
Aufrufe
1.236
hero_of_the_day
H
Zurück
Oben Unten