vom PC erkannt aber kein Zugriff (Touchscreen kaputt)

J

Joegotti

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
hab in bestehenden threats bereits gesucht aber leider erfolglos.

Ich werd versuchen mich kurz zu fassen: Mein LG ist mir runtergefallen und leider ist das display nun kaputt. Am oberen teil des displays kann man zwar noch etwas erkennen (Whatsappnachrichten, Akkustand, usw) aber das display reagiert auf keiner berührung.
Nun brauch ich dringend einige daten die am handy sind. Mein pc erkennt zwar das gerät (scheint unter geräte und drucker auf) aber leider kann ich nicht darauf zugreifen - es läd nur.

Habe bereits versucht die LG software neu zu installieren aber leider erfolglos.
Hab das Handy auch an 2 weitere notebooks mit unterschiedlichen windows versionen angeschlossen aber immer das selbe problem.

Ich vermute mal, dass das debugging nicht aktiviert ist. Frühr konnte ich nach dem anschließen am notebook, am display des handys auf das usb symbol klicken und dann konnte ich es als MTP benutzen und meine daten verschieben bzw kopieren.

Habt ihr eine lösung bzw. einen verwandten threat der mir weiterhelfen könnte?

Danke
 
ohne Debugging kaum eine Chance, je nachdem was dir der Inhalt wert ist gebrauchtes oder defektes Handy kaufen und das Innenleben transferieren bzw den Bildschirm mit billigen Nachbauten ersetzen.
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
K
Antworten
0
Aufrufe
772
khan.cross
K
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten