Während KDZ Update Kabel rausgerutscht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DanVanDamn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wollte grade die V20a per Hand flashen, hatte angefangen die Daten rüberzuspielen per kdz updater und während dem Updaten ist mir das Handy vom Tisch gerutscht und das Kabel mit raus.

In den S/W Update Modus kann ich nicht mehr booten, immer nur ein Blauer oder Weißer Screen, Hardreset funzt nicht, warum auch immer.

Mit eingesetzen Akku hänt es in einer Schleife beim starten zwischen S/W Upgrade und LG Logo wenn ich es ohne angeschlossenem usb Kabel einschalten will

Habt ihr dazu noch irgendwelche Tipps oder isses ein Fall für die Tonne?

mfg

Chris

also mit dem p880 habe ich direkt keine erfahrung, habe aber zig andere android smartphones geflasht. kann mich an fälle mit galaxy s2 geräten erinnern, da waren die dinger komplett im eimer wenn das kabel während des flashvorgangs gezogen wurde.

es hört sich definitiv nicht gut an, wenn die normalen unbrick methoden nichts bringen.

ok mit eingelegtem akku wird und angeschlossenen usb kabel bleibt das handy im s/w mode und der pc installiert die treiber aber das update tool kann keine verbindung herstellen -.-

DanVanDamn schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wollte grade die V20a per Hand flashen, hatte angefangen die Daten rüberzuspielen per kdz updater und während dem Updaten ist mir das Handy vom Tisch gerutscht und das Kabel mit raus.

In den S/W Update Modus kann ich nicht mehr booten, immer nur ein Blauer oder Weißer Screen, Hardreset funzt nicht, warum auch immer.

Mit eingesetzen Akku hänt es in einer Schleife beim starten zwischen S/W Upgrade und LG Logo wenn ich es ohne angeschlossenem usb Kabel einschalten will

Habt ihr dazu noch irgendwelche Tipps oder isses ein Fall für die Tonne?

mfg

Chris

Hatt ich gestern auch, bei mir kam ich etwa immer nur 20 sek in den S/W Modus und wenn man dann den Akku reintut bleibts auch im Modus.

Gesendet von meinem LG Optimus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App

hab ich auch grad rausgefunden bin grad am probiern warum sich das handy nicht mit dem update tool verbinden will ich halte euch auf dem laufenden und bin für jede hilfe dankbar!

mfg

chris

Bei mir ging es so wieder: Die Anleitung um von v20a zurück auf ICS hab ich befolgt und als ich das Flashtool startete und ich mit dem Downgrade anfing hatte ich das Handy erstmal ohne Akku(aber mit Kabel natürlich) in den S/W Modus gestartet, so wurde es auch erkannt. Gleich als es mit dem Downgrade anfing tat ich den Akku rein und am Ende hatte ich ICS dannach habe ich gleich v20a wieder geflasht ohne das das Kabel diesmal rausging^^.

Gesendet von meinem LG Optimus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App

Thread kann geclosed werden, mit eingesteckten usb gerätetreiber aufgespielt, wurde erkannt und konnte flashen. hatte pures glück sry für den überhastigen thrad!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

das einzige problem das nach dem flash noch besteht ist dass meine sim nicht erkannt wird

Zurück
Oben Unten