Warum rebooten nach Softwareupdate?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sakura32

Neues Mitglied
0
Ich hatte ja schonmal ein Problem, wo ich mein Handy total gechrasht habe nur weil ich ein SW Update machen wollte. Hatte es dann in Rep und man hat eine neue SW draufgepielt. Hab das Handy jetzt seit 1 woche wieder. Mache es nachts immer aus und heut morgen als ich es anmachte, wollte es das ich das Handy reboote.
Auf dem Display stand diese Liste wo man auwählen kann was man machen will, hab dann reboote now gewählt dann kam dieses grüne Androidmännchen was auf den Rücken lag, ne klappe offen hatte und dadrüber stand ein rotes Dreieck. Hab den Akku raus genommen weil mal wieder nix ging, nochmal neu gestartet und dann gings wieder.

Was war des denn jetzt und wieso sollte ich rebooten?? ehrlich gesag hab ich keinen Bock, das es jedesmal wenn ich das Handy ausmache wieder rebootet werden will. ersten ist es nervig und zweitens total daneben. es kam ja grad erst aus der Reperatur.

LG

das is bei android die so unter windoof geliebte blue Screen Funktion mach mal nen hard reset aber vorher alle Daten sichern sollte dann wieder gehen hatte ich bei meinem alten auch paar mal aber eig nichts schlimmes dran

Hab ja wie gesagt neu gestartet, dann gings wieder. Der bildschirm war ja auch so wie beim hardreset, vielleicht bin ich auch auf die lautstärkentaste gekommen, keine Ahnung, Nur hab ich keinen Bock, das jedesmal zu machen wenn ich das Handy anmachen will...

ja kenn ich wie gesagt mach einfach mal den hrs dan sollte es gehen das vergessen die Hersteller gern bei nem update siehe das lg alle Daten gesichert und alle noch auf Handy weil die es einfach nit hinbekommen einen zu machen wärend des updates

Na ich hab in dem sinne ja den hardreset gemacht indem es wollte, das ich rebott now antippe.

danke trotzdem

hat es nicht das siehst du falsch ein fehler Screen ist kein hardreset ;)

Dieses menü ist das recovery menu.
Warscheinlich hast du die An/Aus und Leisertaste beim Hochfahren gedrückt.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten