Wer hat/hatte Staub unter dem Display?

Hat/hatte euer Display Staub darunter?

  • Mein 4x hat kein Staub unter dem Display.

    Stimmen: 31 66,0%
  • Mein 4x hat Staub unter dem Display.

    Stimmen: 13 27,7%
  • Mein 4x hatte nach einer Reperatur kein Staub mehr unter dem Display.

    Stimmen: 2 4,3%
  • Mein 4x hat trotz Reperatur Staub unter dem Display.

    Stimmen: 4 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    47
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.711
Ich versuch mal ne Umfrage um zu klären wie stark das Staub Problem vertreten ist!
Ihr könnt auch anschließend posten welches Produktionsdarum euer 4x hat!
 
Nr. 1: schwarz, Ende Mai produziert, Staub nach ca. 1 Woche, nach 2 Wochen mit bloßem Auge sichtbar.

Nr. 2: schwarz, Mitte Juni produziert, Staub nach ca. 2 Wochen, nach ca. 3-4 Wochen mit bloßem Auge sichtbar aber lange nicht so schlimm wie bei Nr. 1.

Nr. 3: schwarz, Ende Oktober produziert... habs erst seit gestern, wird sich noch zeigen müssen.

Zum Glück ist die Rückgabe bei Amazon so unkompliziert.... :)
 
Kein Staub (bisher).
Seit 15.08.2012 im Einsatz..
 
Kein Staub, hergestellt, 23.08.12, steht neben dem Lautsprecher!
 
2 Staubkörner, Datum neben dem Lautsprecher ist 23.05.2012

Gesendet von meinem LG-P880
 
Kein Staub! 25.05.2012

Gesendet von meinem Acer Iconia Tab A200
 
Staub nach ca. 3-4 Wochen Nutzung, mehrere Partikel. 23.05.2012
 
Kein Staub 24.05.2012
 
Produziert am 13.06.12 - im Einsatz seit Weihnachten kein sichtbarer Staub! :D
 
Wenn man von jahr-monat-Tag ausgeht, 11.07.2012 mit Staub nach 3 Wochen. :sad:
 
Meins hat trotz zwei mal support staub unter dem display
 
Schwarz, 13.06.2012 produziert, seit ca. 3 Monaten in Betrieb. Null Staub.

Grüsse Chris
 
Staub in der Mitte ....produziert im Mai
 
09.07.12 und Staub :thumbdown:
Sogar einiges an Staub :banghead:
 
Anfang August gekauft, und jetzt erst vor 2 Wochen staub festgestellt. Scheinbar kommt der Staub auch noch gerne mal erst nach späterer Zeit :(
 
Schwarz, Geburtstag 09.06.2012, gekauft am 29.09.2012 bei Saturn
keine besonderen Schutzmaßnahmen, wird in einer normalen Handyledertasche getragen.

Absolut kein Staub!
Und falls auch interessant, absolut gleichmässige Ausleuchtung, keine Lichthöfe etc

Gruss Chris
 
Schwarzes P880
14.07.2012 hergestellt,
seit Dez 2012 in Benutzung, mit Silokonhülle die den staub immer mal wieder in die Ritze zwischen Display und Umrandung drückt, aber kein Staub unterm Display.
Muss aber einmal am Tag auch unter der Hülle Staubwischen, da sammelt sich manchmal einiges an da es meist in der Hosentasche liegt.
 
Meins ist vom September und bis jetzt auch kein Staub sichtbar, oder ich bin blind.
 
Hatte Staub, nach Reparatur ist alles gut
 
Wird bei der Reperatur eigentlich das Gerät ausgetauscht bzw. das Display oder wird einfach nur der Staub entfernt?
 

Ähnliche Themen

W
  • wechsler
Antworten
1
Aufrufe
920
PocketRocket83
PocketRocket83
F
  • foofighter1
Antworten
1
Aufrufe
774
Truemmerer
Truemmerer
P
  • pavian
50 51 52
Antworten
1.024
Aufrufe
168.099
jazzlife
jazzlife
Zurück
Oben Unten