Wer hat/hatte Staub unter dem Display?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer hat/hatte Staub unter dem Display? im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.

Hat/hatte euer Display Staub darunter?

  • Mein 4x hat kein Staub unter dem Display.

    Stimmen: 31 66,0%
  • Mein 4x hat Staub unter dem Display.

    Stimmen: 13 27,7%
  • Mein 4x hatte nach einer Reperatur kein Staub mehr unter dem Display.

    Stimmen: 2 4,3%
  • Mein 4x hat trotz Reperatur Staub unter dem Display.

    Stimmen: 4 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich versuch mal ne Umfrage um zu klären wie stark das Staub Problem vertreten ist!
Ihr könnt auch anschließend posten welches Produktionsdarum euer 4x hat!
 
lufkin

lufkin

Erfahrenes Mitglied
Nr. 1: schwarz, Ende Mai produziert, Staub nach ca. 1 Woche, nach 2 Wochen mit bloßem Auge sichtbar.

Nr. 2: schwarz, Mitte Juni produziert, Staub nach ca. 2 Wochen, nach ca. 3-4 Wochen mit bloßem Auge sichtbar aber lange nicht so schlimm wie bei Nr. 1.

Nr. 3: schwarz, Ende Oktober produziert... habs erst seit gestern, wird sich noch zeigen müssen.

Zum Glück ist die Rückgabe bei Amazon so unkompliziert.... :)
 
A

AP0LL0N

Neues Mitglied
Kein Staub (bisher).
Seit 15.08.2012 im Einsatz..
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Kein Staub, hergestellt, 23.08.12, steht neben dem Lautsprecher!
 
Afro

Afro

Ehrenmitglied
2 Staubkörner, Datum neben dem Lautsprecher ist 23.05.2012

Gesendet von meinem LG-P880
 
derruedi

derruedi

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Staub! 25.05.2012

Gesendet von meinem Acer Iconia Tab A200
 
W

wag

Erfahrenes Mitglied
Staub nach ca. 3-4 Wochen Nutzung, mehrere Partikel. 23.05.2012
 
R

reisAgainst

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Staub 24.05.2012
 
nbock97

nbock97

Stammgast
Produziert am 13.06.12 - im Einsatz seit Weihnachten kein sichtbarer Staub! :D
 
M

MeilenWas?

Ambitioniertes Mitglied
Wenn man von jahr-monat-Tag ausgeht, 11.07.2012 mit Staub nach 3 Wochen. :sad:
 
S

sk21

Erfahrenes Mitglied
Meins hat trotz zwei mal support staub unter dem display
 
seneca64

seneca64

Ambitioniertes Mitglied
Schwarz, 13.06.2012 produziert, seit ca. 3 Monaten in Betrieb. Null Staub.

Grüsse Chris
 
SGS/LG4XHD

SGS/LG4XHD

Ambitioniertes Mitglied
Staub in der Mitte ....produziert im Mai
 
Freiflug

Freiflug

Fortgeschrittenes Mitglied
09.07.12 und Staub :thumbdown:
Sogar einiges an Staub :banghead:
 
S

Stefan8000

Fortgeschrittenes Mitglied
Anfang August gekauft, und jetzt erst vor 2 Wochen staub festgestellt. Scheinbar kommt der Staub auch noch gerne mal erst nach späterer Zeit :(
 
T

takeoff342

Gast
Schwarz, Geburtstag 09.06.2012, gekauft am 29.09.2012 bei Saturn
keine besonderen Schutzmaßnahmen, wird in einer normalen Handyledertasche getragen.

Absolut kein Staub!
Und falls auch interessant, absolut gleichmässige Ausleuchtung, keine Lichthöfe etc

Gruss Chris
 
K

ka-tet48

Stammgast
Schwarzes P880
14.07.2012 hergestellt,
seit Dez 2012 in Benutzung, mit Silokonhülle die den staub immer mal wieder in die Ritze zwischen Display und Umrandung drückt, aber kein Staub unterm Display.
Muss aber einmal am Tag auch unter der Hülle Staubwischen, da sammelt sich manchmal einiges an da es meist in der Hosentasche liegt.
 
lassiter34

lassiter34

Experte
Meins ist vom September und bis jetzt auch kein Staub sichtbar, oder ich bin blind.
 
L

Luckyhacky

Neues Mitglied
Hatte Staub, nach Reparatur ist alles gut
 
S

Stefan8000

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird bei der Reperatur eigentlich das Gerät ausgetauscht bzw. das Display oder wird einfach nur der Staub entfernt?