Wer wird sich das LG Optimus 4X HD kaufen?

Android beta gama D schrieb:
sonst muss der arme Presseonkel wieder löschen

ich fange mal mit Deinem an..:)
Bitte so was nicht posten (Fummelei/Frauen = anzügliche und/oder diskriminierende Beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LeonC68 und Cyber-shot
Ok war so nicht gemeint.
 
Antwort auf den Eingangspost:
Ich. Eben gekauft.
 
ChrisMarkos schrieb:
Antwort auf den Eingangspost:
Ich. Eben gekauft.

Wo? Für welchen Preis? Farbe? Evtl. Fotos wenn schwarz (würd mich interessieren)?
Bitte um einen kleinen Bericht :scared: Verarbeitung etc.?

MfG
flip
 
"gebraucht", 2 Tage alt in weiß.

Fotos spare ich mir mal. Gibts ja schon zu Hauf.

Die Verarbeitung ist echt mal top. Nichts wackelt, nichts hat Spiel. Alle Spaltmasse gleich gut. Materialwahl mutet hochwertiger an als beim weissen S3.
Zum Akku kann ich noch nichts sagen. Nur, dass die Akkuverbrauchsanzeige spinnt. Die zeigt nicht alles an und meint, Android OS sei mit Abstand der grösste Verbraucher. Und das, obwohl das Display 3 Stunden durchgehend an war.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das Handy die Klingeltöne, die von der Speicherkarte gewählt wurden, nach einem Neustart wieder resettet waren.

Aber diese Punkte schreibe ich mal in die Bugliste, damit sie andere überprüfen können.

Sprachqualität top. Empfang (T-Mobile) auch. Display der Oberhammer. Schärfe und Farbneutralität auf höchsten Niveau.

Weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wiso verkauft ihr alle das teil wieder? wenn ich mal fragen darf.

ich überlege mir auch das LG zu kaufen aber ich befürchte das die Community wieder nur sehr mager ausfallen wird und es nur eine handvoll custom roms geben wird. Leider!! :(
 
Naja paar negative punkte.. am meisten nervt/gefällt der doppelte Rahmen nicht und der schwarze Rand vom Displayende ist etwas zu dick.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7" mit Tapatalk 2
 
Moin,
der Thread heißt "Wer wird sich....kaufen"
Wenn Ihr das Handy wieder (aus welchen Gründen auch immer) wieder verkauft, gehört das nicht hier rein, schon gar nicht Infos zu Preis usw.

Wenn Ihr Kritik am 4X zum Besten geben wollt, dann bitte in den entsprechenden Threads.
 
Will es mir auch kaufen, wollte nur warten bis der erste Preissturz eintritt.
Wie lange dauert es denn idR bis ein neues Handy billiger wird?
Hat da jmd Erfahrung vorallem bei Highendgeräten oder Lg? Und mit viel Euro Senkung kann man da in etwa rechnen?
 
2-3 Monate -100.- ca.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7" mit Tapatalk 2
 
So ich bekomm auch bald das LG Handy. Hab es heute bestellt. Ich hoffe dass es bald ne Möglichkeit gibt das Handy zu rooten und dass es Custom Roms gibt. Die sind mir neben Root das zweitwichtigste.
 
Niemand arbeitet an Root o. ROM
 
Verdammt, dann kann ich ja mein LG gleich wieder verkaufen wenns ankommt. Wenn die Stockrom smooth läuft muss es ja nicht mal ne Custom sein, aber root ist mir bei einem Handy schon extrem wichtig.
 
Peloxo erzählt doch firlefanz!
NOCH NICHT! Das kommt noch.
Das Gerät ist doch erst seit knapp 2 Wochen verfügbar.
Geduld.
 
Frag mal bei XDA nach es besteht kein Interesse sonst würde schon im vorraus darauf vorbereitet werden..
 
Genügend Käufer = genügend ROMs
War immer so.
Wie wär's mal mit abwarten?
 
Stimmt so nicht. Die ROMs existieren nicht von selbst .. wenn das Gerät Interesse weckt was es im Moment nicht tut wird es auch keine ROMs geben. Vielleicht in 4 Monaten :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.309
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.976
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten