Wetter App Uhrzeit

Windschief schrieb:
So sieht es bei mir auch aus. Das es da keine Lösung gibt, ist schwach.

Mal eine andere Frage: Wie kann ich einen manuell hinzugefügten Standort in der WetterApp wieder löschen?

Grüße


Hab' die Lösung: installiert Yahoo Wetter aus Google Play und stellt dort in den Einstellungen auf "Gerätezeit statt Systemzeit". Dann haben die manuell hinzugefügten Städte die korrekte Zeit. :thumbsup:
 
Bei mir hat sich die Zeit jetzt automatisch richtig eingestellt. Habe das widget die ganze Zeit laufen lassen und nun geht die Zeit bei allen Städten richtig

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
kobra83 schrieb:
Bei mir hat sich die Zeit jetzt automatisch richtig eingestellt. Habe das widget die ganze Zeit laufen lassen und nun geht die Zeit bei allen Städten richtig

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App


Yep.....hast recht. Ich hab' Yahoo Wetter wieder entfernt....und die Uhrzeit bleibt korrekt. Anscheinen sind die Yahoo Server ein bisschen langsamer, allerdings...wer braucht schon Sommer-und Winterzeit :smile:
 
Windschief schrieb:
Wie kann ich einen manuell hinzugefügten Standort in der WetterApp wieder löschen?

Meine Frage hat sich erledigt, habe es selbst gefunden, Neuling halt ;-).
 
Ich denke mal nachdem was ich hier schon so alles gelesen habe hat Yahoo einfach mal wieder ein paar Tage später die uhr umgestellt. Weil die noch keine Lust auf den Winter hatten Sommer ist ja auch schöner. *fg*

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
885
Thoaster
T
M
Antworten
1
Aufrufe
2.258
Ladylike871
Ladylike871
U
  • ubimann
Antworten
2
Aufrufe
1.026
ubimann
U
Zurück
Oben Unten