Wie aktiviere ich weitere Homescreens?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndroFranky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

die vordefinierte Anzahl der Homescreens ist mir zu wenig. Ich habe so viele Widgets und Verknüpfungen auf meinen Homescreens. :unsure:

Ich kenne es von Samsung, dass man die Anzahl der Oberflächenseiten erhöhen kann. Aber beim LG P880 finde ich die Konfiguration nicht, wo man das einstellt. Wer weiß Hilfe?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
AndroFranky

Ziehe auf den Homescreen zwei Finger zusammen und dann auf das Plus tippen!:)

hulkhardy1 schrieb:
Ziehe auf den Homescreen zwei Finger zusammen und dann auf das Plus tippen!:)

Dann wird eine Übersicht der Screens angezeigt und ich kann einen Homescreen als Standard auswählen. Aber ein Plus sehe ich nicht. :blushing:

das Maximum ist sieben... mehr geht nicht.

Naja, man braucht ja nicht jeden Mist, den man nur alle paar Woche mal braucht, auf den Homescreens. Ich habe derzeit nur 4 eingestellt....

Also ich habe von den vorhandenen 7 nur 5 belegt.
Sonst wirds doch eh zu unübersichtlich.

Wenn dir 7 zu wenig sind dann schau dich nach nem alternativen Launcher um. Der Nova Launcher kann bis zu 9 Homescreens. Obwohl ich meine wichtigstens Apps und Widgets auf 3 Screens bringe. Zusammengefasste Apps in Ordner da ist dann alles schön ordentlich zusammen.

Ich habe mit drei Homescreens angefangen und dann auf zwei reduziert. Liegt vielleicht an der iPhone-Vergangenheit, wo man es gewohnt war, mit Null Homescreens zu arbeiten. ;)

Zurück
Oben Unten