Wie warm und wann wird es warm?

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie warm und wann wird es warm? im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
B

BaSs7

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin am überlegen bzw. es steht eigl. schon fest, das LG Optimus 4X HD zu kaufen. Mir gefällt es bis jetzt sehr gut, aber habe dann in einem YouTube Video und auch bei einer Rezension auf Amazon gelesen das es warm bis heiß werden soll, wenn man Tegra Spiele spielt oder HD Videos schaut. Jetzt meine Frage wann wird es genau spürbar wärmer? Nach 10 Minuten spielen oder erst nach 1 Stunde? Und wird es nur bei Tegra Spiele spürbar warm oder auch bei den "normalen" wie Wo ist mein Wasser? Ich spiele jetzt nicht sonderlich viel vllt mal wenn ich vom Berufkolleg komme 20 Minuten, kann man dann drüber hinweg sehen das es warm wird? Ich denke jedes Handy wird bei intensivem spielen warm ;) Und wird es wirklich auch bei HD Videos warm? Ich gucke keine eigenen Videos oder Filme sondern nur Videos auf YouTube. Und meine letzte Frage wird es auch bei normaler Benutzung wie im Inet surfen und YouTube und SMSen warm?

Danke und Gruß

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App

S

Schnipsor

Fortgeschrittenes Mitglied
seit update auf v10f wird es nicht mehr "heiß". nur noch lau warm.
und beim surfen oder sms wird es überhaupt nicht warm

G

gotchaa

Neues Mitglied
kann ich nur bestätigen, seit V10F wird es auch beim spielen nicht mehr heiß. Temperaturprobleme gibt es damit nicht mehr beim 4X :)

B

BaSs7

Neues Mitglied
Schnipsor schrieb:
seit update auf v10f wird es nicht mehr "heiß". nur noch lau warm.
und beim surfen oder sms wird es überhaupt nicht warm
gotchaa schrieb:
kann ich nur bestätigen, seit V10F wird es auch beim spielen nicht mehr heiß. Temperaturprobleme gibt es damit nicht mehr beim 4X :)
Ok danke. :)

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: