S
shire
Fortgeschrittenes Mitglied
Hi!
Für mich war, nach meinen persönlichen Eindrücken und den Reviews, klar, dass die 350€ für das Gerät unter ICS einfach schlechter investiert sind, als in das aktuelle P880 das ich vor vier Wochen für 439€ geschossen habe.
...und da sind wir wieder bei der persönlichen Präferenz. Es gibt ja durchaus User, die mit dem Update glücklich sind. Für mich ist das Telefon so oder so kein Vergleich zu den aktuellen QuadCore-Geräten.
Bye.
Ganz einfach. Ich hatte das Telefon vorher schon einmal für sechs Monate unter GB laufen und kannte bzw. kenne Features/Performance sehr genau. Wenn das Telefon allein schon 1-2 Sekunden braucht um die Wähl-App zu öffnen, ist die Anpassung der Hardware an die Software von Samsung beim Update eher schlecht gelungen.Starmania schrieb:Allein diese Aussage von dir ist schon absolut lächerlich. Wie kann man sich bitte in wenigen Stunden ein Urteil über das ICS-Update beim S2 bilden?![]()
Also wer genau macht sich hier lächerlich? Selbstverständlich habe ich dazu auch Reviews im Netz angeschaut. Die decken sich weitestgehend in ihrer eher zurückhaltenden positiven Bewertung des Updates.Starmania schrieb:Vermutlich irgendwo in einem Forum nachgelesen...![]()
Für mich war, nach meinen persönlichen Eindrücken und den Reviews, klar, dass die 350€ für das Gerät unter ICS einfach schlechter investiert sind, als in das aktuelle P880 das ich vor vier Wochen für 439€ geschossen habe.
...und da sind wir wieder bei der persönlichen Präferenz. Es gibt ja durchaus User, die mit dem Update glücklich sind. Für mich ist das Telefon so oder so kein Vergleich zu den aktuellen QuadCore-Geräten.
Bye.