M
Meh.azn
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo, Freunde 
Folgendes Problem:
Seit gestern habe ich auch in meiner neuen Wohnung Internet, das scheint auch auf anderen Geräten ohne Probleme mit WLAN erreichbar zu sein, allerdings nicht mit meinem 4X.
Ich kann mich einwählen(Signalstärke ausgezeichnet), aber etwas anderes außer Whatsapp-Nachrichten zu versenden und zu empfangen scheint nicht zu funktionieren, weder das Aktualisieren der Wetter-App, Spiegel-App, Wikipedia, noch das ganz normale Surfen im Netz.
Ich weiß nicht ob das nun mit den APPS zusammenhängt oder eine handyspezifischesProblem ist, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen.könnt.
Danke scjonmal im Vorraus
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:
Sry für Doppelpost, weiß nicht wie ich mit der Android-Forum App bearbeite xD
PS: Bei meinen Eltern arbeitet das Handy mit WLAN tadellos.
Folgendes Problem:
Seit gestern habe ich auch in meiner neuen Wohnung Internet, das scheint auch auf anderen Geräten ohne Probleme mit WLAN erreichbar zu sein, allerdings nicht mit meinem 4X.
Ich kann mich einwählen(Signalstärke ausgezeichnet), aber etwas anderes außer Whatsapp-Nachrichten zu versenden und zu empfangen scheint nicht zu funktionieren, weder das Aktualisieren der Wetter-App, Spiegel-App, Wikipedia, noch das ganz normale Surfen im Netz.
Ich weiß nicht ob das nun mit den APPS zusammenhängt oder eine handyspezifischesProblem ist, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen.könnt.
Danke scjonmal im Vorraus
Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:
Sry für Doppelpost, weiß nicht wie ich mit der Android-Forum App bearbeite xD
PS: Bei meinen Eltern arbeitet das Handy mit WLAN tadellos.