Wo kann man die Tastaturanschläge ausschalten?

effloresce

effloresce

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Servus,

Dumme Frage, ich weis. Normalerweise ist das auch kein Problem. Wo stell ich das nervige klicken der
Tastatur aus? Ich finde nix, hab die ganzen Einstellungen schon mehrfach durchsucht! Hab auch ein O3D, da ist das kein Problem!

Dumme Frage, absolut primitiv, schlagt mich :)


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Einstellungen --> Töne --> Ton beim Berühren des Bildschirms --> Haken wegmachen bei "Tastentöne beim Tippen"
 
Geht bei mir nicht. Alle Haken sind draussen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Ich habs jetzt mal bei mir ausprobiert mit und ohne Haken. Es macht tatsächlich keinen Unterschied. Allerdings höre ich die Tastentöne nur, wenn ich mich ganz genau drauf konzentriere. Bisher war mir nicht mal aufgefallen, dass welche da sind. Meinst du diese ganz leisen Töne?
Die krieg ich nämlich auch nicht weg...
 
Hi,

habt Ihr auch unter Tastatur Touchfeedback die Töne deaktiviert?

Claudia

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Dass wars! Super danke!
 
Danke dir. Man lernt nie aus :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.485
Unbann
Unbann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.126
Ceeed89
Ceeed89
J
Antworten
2
Aufrufe
1.562
Johan
J
Zurück
Oben Unten