Mooz1984
Erfahrenes Mitglied
- 18
Android beta gama D schrieb:Ich hänge mich jetzt einfach mal hier dran, habt ihr eigentlich in der Bildmitte einen Roten Fleck.
Ich hab gestern im Pro Markt ein 4X in der Hand gehabt, und bei jedem Foto war in der Bildmitte ein Rotstich drin.
@Mooz1984 mal überlegt deins in die Reparatur zu geben, wenn deins nie scharfstellt könnte der Fokus vielleicht defekt sein.
Weil andere bekommen ja scharfe Bilder hin, wenn es ein Serienfehler wäre dann hätten das ja alle.
die sache ist die, dass es besonders bei schwierigeren lichtverhältnissen (dunkle seite und dann strahlt eine helle beleuchtung rüber - am besten in einem fußballstadion vorstellen) nicht mehr den fokus findet und das bild unterirdisch dunkel darstellt. wenn man nur helle flächen - überal halbwegs gleich ausgelichtet - hat findet er auch einen fokus. besonders ist mir das gestern beim fußball aufgefallen. wollte ein foto der gegenüberliegenden kurve machen (kurve relativ dunkel - darüber die fluchtlichtmasten) - aus dem bild wurde schwammiger einheitsbrei.... schade!