zurück und Menü taste

H

Huayra

Gast
Hallo,
mir gefällt ja das 4x echt gut, soll auch bald eventuell der Nachfolger werden.
Was mich extrem stört, sind die Sensor tasten.

Gibt es eine Möglichkeit, ohne Root zugriff, die zu tauschen?
Ich hab seit einiger Zeit ein S2 und möchte die Tasten genauso haben.
 
Es könnte mit CM gehen, das aber noch nicht verfügbar ist. Ansonsten frage mal bei XDA nach.
 
Na, das wäre echt toll wenn man das tauschen könnte. ... glaube aber dass es eher nicht gehen wird :(
 
Bin auch vom SGS2 umgestiegen. Nach 1-2 Tagen gewöhnt man sich dran und die Sache ist erledigt ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ;-)
Zugegebenen, ich habe das Dingen erst seit gestern aber ich bekomme die voll Krise!

Auch das man ständig etwas ungewollt anklickt beim scrollen nervt mich total....
Andere Roms haben zum Beispiel das Bild gedehnt wenn man an den Anschlag der Seite kam.... hier bleibt die Seite einfach stehen und man hat das anklickt wo der Finger zuletzt stand....

Hoffe ihr wisst was ich meine :rolleyes:
 
Freiflug schrieb:
Ich hoffe es ;-)
Zugegebenen, ich habe das Dingen erst seit gestern aber ich bekomme die voll Krise!

Auch das man ständig etwas ungewollt anklickt beim scrollen nervt mich total....
Andere Roms haben zum Beispiel das Bild gedehnt wenn man an den Anschlag der Seite kam.... hier bleibt die Seite einfach stehen und man hat das anklickt wo der Finger zuletzt stand....

Hoffe ihr wisst was ich meine :rolleyes:

Normal und leider Trend. In naher Zukunft tatenlos..



gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Codename 47 schrieb:
Hallo,
mir gefällt ja das 4x echt gut, soll auch bald eventuell der Nachfolger werden.
Was mich extrem stört, sind die Sensor tasten.

Gibt es eine Möglichkeit, ohne Root zugriff, die zu tauschen?
Ich hab seit einiger Zeit ein S2 und möchte die Tasten genauso haben.

Das s2 tanzt mal wieder aus der Reihe. Alle anderen haben die Tastenbelegung wie beim 4x. ..

gesendet von meinem Sony Xperia S
 
aha, also tanzen sämtliche sony und samsung galaxy smartphones aus der reihe?
inklusive dem s3?
 
Also mal abgesehen davon wer was anders macht als die andere.... ich finde es unpraktisch wenn die zurück taste ganz außen links liegt...
Wenn man das Handy mit rechts bedient muss man mit den Daumen diagonal greifen... bei so einen großen Display fällt mir dann fast das Handy aus der Hand...
Menü und Home brauche ich hingegen eher selten aber die sind gut zu erreichen:banghead:
 
Freiflug schrieb:
Also mal abgesehen davon wer was anders macht als die andere.... ich finde es unpraktisch wenn die zurück taste ganz außen links liegt...
Wenn man das Handy mit rechts bedient muss man mit den Daumen diagonal greifen... bei so einen großen Display fällt mir dann fast das Handy aus der Hand...
Menü und Home brauche ich hingegen eher selten aber die sind gut zu erreichen:banghead:

endlich jemand der mich versteht
 
Ach bitte, das ist doch reine Gewöhnungssache :D Ob man den Daumen jetzt nach unten oder schräg unten bewegt, ist doch völlig egal.

Bin wie gesagt auch vom SGS2 umgestiegen und mich hat es zu Beginn auch ordentlich genervt, aber mittlerweile macht es keinerlei Unterschied mehr...
 
Codename 47 schrieb:
aha, also tanzen sämtliche sony und samsung galaxy smartphones aus der reihe?
inklusive dem s3?

Sony nicht.



gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Freiflug schrieb:
Also mal abgesehen davon wer was anders macht als die andere.... ich finde es unpraktisch wenn die zurück taste ganz außen links liegt...
Wenn man das Handy mit rechts bedient muss man mit den Daumen diagonal greifen... bei so einen großen Display fällt mir dann fast das Handy aus der Hand...
Menü und Home brauche ich hingegen eher selten aber die sind gut zu erreichen:banghead:

Ich halte das Handy in der rechten Hand, logischer weißer muss der zurückknopf Links sitzen, es sei denn du bekommst deine Daumen 90 Grad eingeklappt um das Tastenfeld entsprechend zu erreichen. Kurz um, die Belegung von LG Sony und Motorola machen einfach mehr Sinn.


gesendet von meinem Sony Xperia S
 
doch auch sony
sony-ericsson-xperia-x10.jpg

Sony-Xperia-ion-vs-Samsung-Galaxy-S-III-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bobbie25 schrieb:
Ich halte das Handy in der rechten Hand, logischer weißer muss der zurückknopf Links sitzen, es sei denn du bekommst deine Daumen 90 Grad eingeklappt um das Tastenfeld entsprechend zu erreichen. Kurz um, die Belegung von LG Sony und Motorola machen einfach mehr Sinn.


gesendet von meinem Sony Xperia S

Bin genau deiner Meinung. Wenn man mit der rechter Hand das Handy greift, ist die Zurück Taste auf der linken Seite viel angenehmer. Bei der Menü Taste muss ich mich wirklich anstrengen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bobbie25
Codename 47 schrieb:
doch auch sony
sony-ericsson-xperia-x10.jpg

Sony-Xperia-ion-vs-Samsung-Galaxy-S-III-01.jpg


Wo gibt's hier at&t. ;-)

Gut what ever... Sony hat gelernt, Samsung nicht, LG schon

gesendet von meinem Sony Xperia S
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.301
Lohenstein
L
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.772
JC00P3R
JC00P3R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.109
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten