1 und 1 Branding mit Debitel nutzen

F

Fietze96

Neues Mitglied
1
Hallo ich bin neu hier und habe gleich schon eine Frage.
Ich möchte mir auch das Optimus Black zulegen mit 1 und 1 Branding und ich habe auch internet flat von mobilcom debitel (habe 1und 1 und mobilcom debitel schon nach dem Problem gefragt). Meine frage ist muss ich auch was umstellen und wenn ja wie damit ich das mobile Internet nutzen kann und kann man das Branding von 1 und 1 auf dem Handy auch komplett entfernen?
Lg Fietze 96
 
Hallo Fietze96,
erstmal herzlich Willkommen bei uns. :)
ich habe für deinen Beitrag mal einen neuen Thread erstellt,
irgendwie passte das ganze doch nicht so ganz zu Smartmobil ;)
Das nächste mal bitte ich dich darum auch nur eine Frage pro Thema zu stellen, der übersicht zuliebe ;)
Ansonsten, viel Spaß hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fietze96
1&1 Branding ist nur Branding, Handy ist für alle Netze fei. Um I-Net nutzen zu können, muss du nur einen neuen APN eintragen.
Debranden kannst du es mit FW V10E.
 
Ok, vielen danke wenn ich wegen dem entbranden noch fragen habe schreibe ich es einfach hier rein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.215
Sascha_94
S
N
  • Natinde
Antworten
5
Aufrufe
1.359
Natinde
N
G
Antworten
2
Aufrufe
4.476
GhostMonkey
G
Zurück
Oben Unten