2.3.4 Update endlich verfügbar (13.01.2012) !!!!!!!!!

Hallo,

also ich habe meiner Frau das LG P970 in weiss gekauft (ohne Branding). Aber im Telefon steht keine neue Version vorhanden.

Ist für dieses Telefon das 2.3.4 noch nicht raus?

Gruß

Sascha
 
Installier die mal das Updatetool auf deinem Computer (Windows 32bit am Besten) und lass darüber prüfen, welche Updates es gibt. Im Telefon macht das teilweise Probleme oder geht garnicht.
 
Kann jemand einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben, ob es jetzt besser läuft, was besser läuft und wie die Akkulaufzeit jetzt ist? Wäre wirklich cool..
 
Da gibt es so schöne Themen wie:

Probleme mit 2.3.4
Erfahrungen mit 2.3.4
 
amnesia schrieb:
...Im Telefon macht das teilweise Probleme oder geht garnicht.

damit fängt das Problem schon mal an; auch bei mir wird am Telefon selbst keine Verfügbarkeit eines Updates angezeigt.
Ich frage mich, für was es diese Funktion gibt :thumbdn:
 
virus50 schrieb:
Hallo,

also ich habe meiner Frau das LG P970 in weiss gekauft (ohne Branding). Aber im Telefon steht keine neue Version vorhanden.

Ist für dieses Telefon das 2.3.4 noch nicht raus?

Gruß

Sascha

Ich hab das gleiche Handy,wenn du das Update übern Rechner machst gehts auf jeden Fall.
 
Optimus White schrieb:
Ich hab das gleiche Handy,wenn du das Update übern Rechner machst gehts auf jeden Fall.

ja, das stimmt schon. Aber ich war eben der Meinung, daß am Handy selbst zumindest die Verfügbarkeit eines über den PC zu ladendes Update angezeigt werden sollte.
Denn sonst wäre diese Option ja für nix, oder?
 
Wie oben schon einmal geschrieben von einem anderen Forenmitglied: LG hat enorme Probleme das Potential des Androidbetriebssystems umzusetzen, was sich an vielen Ecken zeigt und eigentlich beschämend ist, wenn man sich solch eher einfachen Funktionen wie den Updatecheck anschaut.

Für mich gibts seit dem ersten Test mit dem CM7 Mod kein anderes mehr auf dem Black. Sicher müssen auch die etwas tun, aber da wird ständig dran gearbeitet und man sieht innerhalb weniger Nightlies einige Fortschritte.
 
  • Danke
Reaktionen: Blu3ye und mikle_01
Sehe ich genau so; hab sei Anfang an CM7 drauf und bin mit den Sound/BT Problemen zwar nicht zufrieden; kann aber damit leben. Es wird ja ständig dran gearbeitet und man sieht immer einen Fortschritt. Wird sicher bald (wie beim LG Optimus Speed) eine Stable Version geben...

Du hast es recht gut beschrieben; LG holt einfach nicht das mögliche Potential des Androidbetriebssystems heraus. Das wird umso deutlicher, wenn man das CM7 mal drauf hatte.

Ich habe mir auch mal die 20N - auch die von Huexx - mal installiert....bin aber immer wieder (sehr einfach Dank Titanium Backup Pro) zurück zur CM7 :D
 
Gehört zwar nicht direkt in diesen Thread, da es auf die CM7 bezogen ist, aber BT-Probleme habe ich garnicht...kannst du eventuell näher erläutern, was du damit meinst? Ich würde vermutlich mal auf das Connecten von beispielsweise Headsets tippen, da ich damit aber garnicht arbeite, habe ich da keinerlei Erfahrungen.
 
mikle dito. Wenn man sich einmal das CM eingerichtet hat, will man nie wieder zur Stock bzw. einer modifizierten Stock zurück.
 
amnesia schrieb:
G.... aber BT-Probleme habe ich garnicht...kannst du eventuell näher erläutern, was du damit meinst? I....
Hatte ich länger nicht getestet; ist aber tatsächlich - zumindest in dieser Nightly - ok. Hatte vorher Probleme beim BT Verbindungsaufbau und mit Aussetzern im Betrieb ....
 
Über CM bitte im richtigen Thread weiter schreiben den hier gehts um das Update.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
hey leute
ich hab mir gestern das update draufgezogen und seitdem ist mein handy soo langsam :/

ich hab andauernd nur noch 50-100mb ram frei und der bildlauf beim scrollen ist total ruckelig. ich krieg auch manchmal interface fehler das sich etwas überlappt.

wisst ihr wie ich das wieder hinkriege?
 
pfk01 schrieb:
hey leute
ich hab mir gestern das update draufgezogen und seitdem ist mein handy soo langsam :/

ich hab andauernd nur noch 50-100mb ram frei und der bildlauf beim scrollen ist total ruckelig. ich krieg auch manchmal interface fehler das sich etwas überlappt.

wisst ihr wie ich das wieder hinkriege?

also spätestens nach Deinem Beitrag hab ich mich dazu entschlossen, das Update keinesfalls zu installieren.
Kann mit Froyo ganz gut leben -
dürfte wohl tatsächlich so sein, daß solche nachträglichen Updates nie wirklich so funktionieren, wie sie sollten :blushing:
 
pfk01 schrieb:
ich hab andauernd nur noch 50-100mb ram frei und der bildlauf beim scrollen ist total ruckelig. ich krieg auch manchmal interface fehler das sich etwas überlappt.

wisst ihr wie ich das wieder hinkriege?

Werksreset.

Zwar ist man dann erstmal fluchend am neu Einrichten, aber zumindest bei mir läuft 2.3.4 so problemlos wie Froyo.

Grüße, Michael
 
ich hab den werksreset auch schon ausgeführt, hat jedoch nichts gebracht :/
ich bin echt am verzweifeln.
wenn mein handy paar minuten rumliegt und ich dann anfange es zu benutzen sind gerade mal 40mb vom ram frei.
 
ich weiß echt nicht warum ihr immer alle xxx mb ram frei braucht ?! so lange es läuft total jacke ...

android cached immer ram in rauen mengen ... um apps schneller zu starten wenn sie benötigt werden ;)

deswegen sind auch "task killer" zum frei halten von ram totaler quark kosten höchstens akku weil sie ständig die apps killen die dann eh automatisch neu starten ;)

grüße

Kenny

p.s. wenn ihr unbedingt mehr ram wollt nehmt ne custom rom um das gewissen zu beruhigen :p
 
geht beim weißen die schwarzen ränder weg im display wenn man 2.3.4
 
Also bei diesen vielen Macken, hätte ich das Gerät schon längst zurück gegeben. Ich habe auch das P970 und kann keine dieser "Fehler" bestätigen.
Ich würde ganz einfach mal die Software neu aufspielen. Natürlich vorher alle wichtigen Daten sichern.
mfG
Paul von Egal
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.936
sofwer007
S
F
  • Fredward747
Antworten
3
Aufrufe
1.563
mthesche
mthesche
Zurück
Oben Unten