Allg. Fragen zum P970 (Funktionen, Apps etc.)

M

mogul

Neues Mitglied
3
Hi Leute,

muss noch mal eine Frage los werden.

Soweit ich richtig recherchiert habe, hat das P970 keine Benachrichtigungs-LED für entgangene Anrufe etc.

Mein altes Fon hatte sowas und ich möchte diese Funktion nicht mehr missen.

Gibt es schon eine funktionierendes App, dass dem P970 beibringt zu blinken?
 
ich warte noch auf mein P970 aber wenn du was gefunden hast (soll es ja fur Android geben) poste es hier bitte.
 
Hab leider bislang nur die App gefunden, die auf dem Optimus Speed die Tasten zum Blinken bringt.
Vielleicht kann ja einer den Dev überreden sich dran zu machen. Wär auch interessiert und gern mit ner kleinen Spende dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange sich bei XDA nichts bewegt, soll heißen wenn endlich mal ein Forum fürs P970 erstellt wird,dann wird sich ein Dev bestimmt dran setzten. Aber die haben wohl momentan besseres Spielzeug als das P970 ;)
 
"Besser" liegt immer im Auge des Betrachters ;)
Hab auch ein Speed, mag das Black aber lieber.

Bzgl. xda, man müsste nur genügend Beiträge öffnen, wenn auch nur mit primitivsten Fragen. Dann is das Forum schneller offen als gedacht :)
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.998
thorsten2102
thorsten2102
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.343
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten