Android 2.3 Update wird nicht angezeigt !!

T

Tyroku

Neues Mitglied
0
Hallo ..
ich habe gelesen das für das Lg Optimus Black seid ein paar Tagen das update auf 2.3 zu verfügung steht .. Ich selber habe auch ein LG Optimus Black (mit 1&1 Branding) und wenn ich über das Update Tool ein Update machen will wird nichts angezeigt.. Ich hab die ganzen Treiber und co deinstalliert und neuinstalliert und dann wurde angezeit SW-Update verfügbar ich hab draufgeklickt es hat geladen und dann stande dort das kein Update verfügbar ist und ich auf der aktuellen Version bin .. aber ich habe immernoch Android 2.2 (v10C) und weiß einfach nicht mehr weiter.. hab ich irgendetwas falsch gemacht ?

ich bitte echt um hilfe , danke :)
 
Du hast nix falsch gemacht. Das Update gibt es nur für Handys ohne Branding. Mit 1&1 Branding wird es noch ein bißchen dauern bis das Update da ist.
 
Es ist schade, dass zu jedem Problem zig Threads eröffnet werden.
Wie schon in anderen Threads geschrieben, wird sich das Update bei 1&1 gebrandeten Handy noch hinziehen.
Schließlich testet 1&1 jetzt erst...logisch, hatten das 2.3.4 ja auch nicht viel eher.
Und wenn die es für gut befinden, wird es freigegeben und kann dann geupdatet werden.
 
Ist jetzt auch für 1&1 am Start ;-)
 
Ich finde es nicht bei 1und1 muss man das runter laden unter Software Update wird es nicht angezeigt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.219
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.942
sofwer007
S
M
Antworten
2
Aufrufe
2.079
mannerwafferl
M
Zurück
Oben Unten