Android Google Mail hängt (sich auf)

N

nuada

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem und noch keine Lösung gefunden:
Seit heute Morgen hängt sich mein Android Google Mail auf meinen P970 auf, sobald ich die Anwendung starte.
Ich habe zwei Mail-Konten eingebunden, normalerweise kam ja zuerst das Menü, wo man eines der beiden Konten auswählen konnte.
Nun lädt sofort eines der Konten, aber es sind keine weitern Eingaben via touch screen oder eine der "menü-tasten" möglich. Ich kann auf das Haus "klicken" und dann lädt der home-screen, aber alle Symbole sind weg und werden erst sozusagen neu geladen.
Ich habe den cache komplett gelöscht, ohne Wirkung und mir vorhin eine neue google mail apk installiert, leider ebenfalls ohne Erfolg.
Also irgendwo scheint sich das google mail app kaputt geschrieben zu haben. Ich möchte auch ungern root rechte installieren, um diese System App zu deinstallieren.
Gibt es vielleicht einen anderen Weg oder habt ihr Ideen, Hilfen für mich?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.936
sofwer007
S
C
  • Corpusmortui
Antworten
9
Aufrufe
3.274
ramrod 11
R
Zurück
Oben Unten