App-Inventor und LG Optimus Black

D

djocin

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bekomme es leider nicht hin, dass der AI unter Windows XP mein LG erkennt. Nach der google Anleitung sollte mein LG in der cmd mit "adb devices" auftauchen aber das tut es nicht.

Treiber habe ich von der offiziellen Seite von LG runtergeladen und installiert, Windows XP erkennt es auch, aber leider nicht AI.

USB-Debugging ist eingeschaltet.

Hat das von Euch auch schonmal jemand gehabt und hat es gelöst? Über Hilfe oder Hinweise waere ich sehr dankbar.

Gruesse
DJ-Ocin
 
Hi,

habe es jetzt doch selber hinbekommen.

Obwohl unverständlich, habe ich mein Telefon mal rebootet und danach hat die Verbindung geklappt. "adb.exe devices" findet nun mein Telefon und im AI kann ich auch eine Verbindung herstellen. :cool2:

Grüße
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.063
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.206
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.962
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten