1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kusie, 29.06.2011 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    nutzt von Euch jemand Skype auf dem Black? Ich habe trotz schneller Internetverbindung (egal ob WLAN oder HSDPA) schon beim "Echo/Sound Test" aber auch "live" dauernd Knackser/Aussetzer im Audio ... kann das jemand bestätigen bzw. kennt das problem jemand?

    Danke,
    Kusie
     
  2. stiflersmom, 30.06.2011 #2
    stiflersmom

    stiflersmom Android-Hilfe.de Mitglied

    Knackser habe ich auch jede Menge, Aussetzer eher nicht. Beim Desire vorher war das nicht...


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. aha, 30.06.2011 #3
    aha

    aha Gast

    Ich nutze die Skype App auch ab und zu. Die Sprachqualität, was die Anwendung betrifft, ist ähnlich wie an meinem PC, ebenfalls über WLAN. Anmerkung: Ich verwende generell ein Huawei E583C Mobile Hotspot für meine Geräte. Ich habe nur ein Problem: Wenn ich das Gespräch beende, das Display ist dunkel (?), läßt sich die Verbindung nicht sofort beenden? Es dauert bis einer Minute, bis ich mich bei Skype abmelden kann. Hat jemand einen Rat?
     
  4. Kusie, 30.06.2011 #4
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Heute ist eine neue Version erschienen, die nach einem ersten test eine etwas bessere Sprachqualität bietet, die neue version hat auch Video, aber nur bei ausgewählten Mobiltelefonen :thumbdn: LG ist nicht dabei.
     
Du betrachtest das Thema "Audioprobleme mit Skype auf Optimus Black" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",