Automatische APN-Änderung beim LGOB auf -disable ??

B

blatzel

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey Leute :)
ich war mir grad nicht sicher, ob das nun handyspezifisch so ist, oder obs ein allgemeines Problem ist.
Und zwar habe ich seit einer Weile das problem, dass bei meinem LGOB nach einer Weile des normalen Surfens mit einer Internet-Flatrate, auf einmal das Internet ausfällt, und wenn ich dann bei den APNs in den Einstellungen schaue, dann ist dort immer als APN
Code:
internet-disable
bzw.
Code:
web.vodafone.de-disable
und wenn ich die APN zurückändere, bzw. zurücksetze, dann geht es eine Weile, und nach ca. 5-7min des Surfens passiert wieder das Selbe. Wie man an den APNs sieht, passiert das mit o2, und Vodafone.
Weiß einer woran das liegt, und wie man das fixen kann? :unsure: bin echt schon ziemlich am verzweifeln...

LG blatzel
 
Simbo

Simbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte ein ähnliches problem, bei mir haben sich dann irgendwie immer die Einstellungen geändert.
Jetzt funktionierts aber auch ohne neues umstellen, warum weiß ich nicht..

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Oben Unten