Bild brennt sich in Display ein

Ja dann hätte ich es sofort wieder in Reparatur geschickt mit der Bemerkung das dieser Fehler seit der letzten Reparatur vorkommt.
 
Das mit dem “flackern “ hab ich auch manchmal. Das liegt aber bei mir nicht am Display sondern an der automatischen Helligkeit.
Der Sensor ist oben am gerät, und wenn hinter mir die Lichtquelle ist, kann es manchmal sein, dass mein Schatten mal auf den Sensor fällt, und dann mal wieder nicht.
Drehen hilft ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Oder die Auto Helligkeit ausschalten.
Ich hab immer noch kein Bild von dem Einbrennen gesehen.
Wollte doch jemand mal hochladen.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.066
EinAndi
E
H
  • HighLiner85
Antworten
3
Aufrufe
1.786
Moppel001
M
M
Antworten
12
Aufrufe
9.786
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten