Black bekommt Android 4.0 ICS

Naja, so wie es aussieht müssen wir wohl bis Mitte- Ende Januar geduldig sein.
Zumindest mit GB, was aus ICS wird steht völlig in den Sternen.
 
Also Wild bin ich auf das GB oder ICS update nicht.
"Never change a winning team"

Allerdings finde ich die Informationspolitik seitens LG mehr als peinlich...
Mitte Dezember, Ende Dezember...Januar oder doch zu Ostern?

Tut mir leid, aber für einen Weltkonzern ist das echt für den A$%&§....
 
  • Danke
Reaktionen: Blu3ye
Jeder Hersteller verkündet erstmal ICS ob es dann wirklich alle bringen man weiss es nicht.Aus der Ankündigung heraus leitet sich ja noch kein Rechtsanspruch ab.

Die Informationspolitik von LG ist in der Außenwirkung völlig desolat.
Warum kann ein Unternehmen seine Kunden nicht Informieren wenn ein Update Termin nicht eingehalten wird,diese Informationspolitik macht das Unternehmen in Sachen ICS nicht glaubwürdiger.
 
Ist Gingerbread mittlerweile draußen? Ich wollt mal die GB Stock ROM checken, hab grad CM7 20 von CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution drauf, hab mich aber gefragt wie ich die Stock da rauf bekomme, aber wenn sie eh noch nicht draußen ist...
 
Hoffentlich gibt es vorher einen vernünftigen CM....das ist echt nicht zu glauben.
 
Ich hab echt gedacht die Typen bringen das Update bald mal raus... Oder die haben Gingerbread sein gelassen und machen jetzt bei ICS weiter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es soll wahrscheinlich im Dezember dieses Jahres rauskommen..
 
lol das sgs3 kriegt höchstwahrscheinlich im 3ten Quartal das 4.1 JELLY BEAN Update und wir müssen bis Dezember aufs ICS Update warten
Da sieht man das LG eindeutig besser als Samsung ist :banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
linzer_ schrieb:
lol das sgs3 kriegt höchstwahrscheinlich im 3ten Quartal das 4.1 JELLY BEAN Update und wir müssen bis Dezember aufs ICS Update warten
Da sieht man das LG eindeutig besser als Samsung ist :banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Das Samsung Galaxy S3 ist ja auch das beste Handy auf dem Markt!
Kein Wunder, dass dieses Handy den Vorrang bekommt :sad:
 
ja das ist klar. aber schau dir diesen riesigen Unterschied an

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Was für ein riesiger Unterschied?

Das SG3 ist ein nagelneues Handy und ist mit 4.0 rausgekommen. Auf 4.1 ist es nur ein kleiner Schritt auf der selben Basis.
Das Black ist inzwischen "relativ" alt. Es ist von 2.2.2 auf 2.3.4 geupdatet worden und bekommt wahrscheinlich noch 4.0.3. und das war es dann auch. Geld wird nun mal mit dem Verkauf neuer Handy verdient. Traurig, aber so ist das nun einmal. Technik altert, wer damit nicht klar kommt soll sich sowas nicht kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
hast auch wieder recht

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Ums S3 gehts hier aber nicht ;)
 
moki155 schrieb:
...
Das Black ist inzwischen "relativ" alt. Es ist von 2.2.2 auf 2.3.4 geupdatet worden und bekommt wahrscheinlich noch 4.0.3. und das war es dann auch. Geld wird nun mal mit dem Verkauf neuer Handy verdient. Traurig, aber so ist das nun einmal. Technik altert, wer damit nicht klar kommt soll sich sowas nicht kaufen.

Dagegen sagt ja auch kein vernünftiger User etwas. Was uns hier stört ist die lange Warterei.

Aber wer auf zeitnahe Updates Wert legt, kauft ohnehin spätestens sein zweites Android erst dann von LG, wenn LG das Google Nexus produziert.

War ja schon bei StarTrek so, alle wollten zurück zum Nexus. :rolleyes2:

Grüße, Michael
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
moki155 schrieb:
Das Black ist inzwischen "relativ" alt. Es ist von 2.2.2 auf 2.3.4 geupdatet worden und bekommt wahrscheinlich noch 4.0.3. und das war es dann auch. Geld wird nun mal mit dem Verkauf neuer Handy verdient. Traurig, aber so ist das nun einmal. Technik altert, wer damit nicht klar kommt soll sich sowas nicht kaufen.

Genau, es lebe die Wegwerfgesellschaft. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Das hat mit Wegwerfgesellschaft nichts zu tun. So funktioniert halt der Kapitalismus. Wenn nichts mehr verkauft wird bricht das System zusammen. Nachhaltigkeit ist nunmal ein Fremdwort. Wie gesagt nicht schön aber im Moment nicht zu ändern.
 
Wo widerspricht sich denn Kapitalismus mit wegwerfgesellschaft?
Darf man sogar ruhig in einem Atemzug nennen.
4d09764e-b319-c44c.jpg



--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.972
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.126
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten