Black geht legt beim Telefonieren selbstständig auf - was tun?

F

foxi21

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

mein Black legt beim Telefonieren selbstständig auf.
Das ist extrem nervig, weil es eigentlich immer passiert, man muss nur lang genug (meist länger als 8 Minuten) telefonieren.

Zunächst hört man auf einmal den Gesprächspartner nicht mehr sprechen, geschätzt 5-10 Sekunden lang und dann ist das Gespräch beendet.

Meinen Nährungssensor habe ich auch nicht mit einer Folie überklebt und er scheint zu funktionieren.
Ich dachte, dass es an meiner Dialer-App liegt "TouchPal", deshalb habe ich beim letzten Gespräch den Standard-Dialer vom Handy benutzt und da ist es trotzdem wieder passert. Bin ratlos..

Kann mir jemand sagen, was man tun kann?

Vielen Dank vorab,
Foxi
 
hi,

habe ein ähnliches problem mit dem telefonieren.
die verbindung wird jedoch gar nicht erst richtig aufgebaut.

beim anrufen höre ich schon gar nicht erst das tuten und dann sieht man auf dem telefon das eine verbindung aufgebaut wurde und die zeit hoch zählt.

erneutes anrufen klappt dann manchmal, manchmal aber auch gar nicht.
habe das telefon noch nicht lange, vielleicht liegt es ja auch an o2 ?!?
 
Hi,

das problem habe ich auch....ist aber nicht immer.
 
Hey,

ich hab die Lösung selbst gefunden :thumbsup::

Ich hatte bei
"Einstellungen" --> "Gesten" --> "Bewegungsgesten verwenden" bei allen möglichen Sachen ein Häckchen. Unter anderem bei
"Anruf beenden (+G-Taste) (Schütteln Sie das Telefon, um den Anruf zu beenden)".
Seitdem ich (sicherheitshalber) alle Häckchen entfernt habe, ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Wahrscheinlich hat es dann immer aufgelegt, wenn man das Telefon in die andere Hand genommen hat. Bei mir ist das anscheinend meist nach 8 Minuten ;-)

Ihr könnt ja mal Rückmeldung geben, ob sich das Problem bei euch jetzt auch gelöst hat.

Viele Grüße,
Anna
 
Hilfe - das Problem besteht trotzdem noch.

Hat denn sonst niemand noch das Problem?

Viele Grüße,
Foxi
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.985
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten