Black mit Stock-V10C vergisst Einstellungen bei Neustart

P

pho3nixx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass mein Black seit einiger Zeit offenbar gemachte Einstellungen zu vergessen scheint. Beispielsweise ist unter Einstellungen > Anzeige > Autom. Bildschirmsperre regelmäßig kein Zeitraum ausgewählt (sodass das Display nicht automatisch ausgeht und sich das Gerät sperrt), stelle ich dann einen Zeitraum ein, geht es nach der eingestellten Zeit weg. Leider habe ich nach einem Neustart wieder das selbe Problem. Der gleiche Effekt zeigt sich beim Deaktivieren des Lockscreens (ich verwende stattdessen LockMenu und deaktiviere den Standard-Lockscreen unter Einstellungen > Standort & Sicherheit > Bildschirm-Sperre einrichten > Keins), nach dem Neustart ist der Standard-Lockscreen (zusätzlich zum Lockmenu) wieder da.
Woran könnte das liegen, hat irgendjemand eine Idee?

Stock-V10C, nicht gerootet

Viele Grüße und Danke,
--
André
 
hört sich an als ob da was nicht sauber installiert wurde ... wars nen update ? falls ja mal nen wipe machen ;)

grüße

kenny
 
Nach dem Kauf war die 10a oder 10b drauf, dann bin ich mithilfe des LG Updaters auf 10c gegangen und musste einen Werksreset machen, weil die SMS-App nicht mehr funktioniert hat (offenbar häufiges Problem). Ich glaube aber nicht, dass es mit dem Update zusammenhängt, das hab ich schon vor ner ganzen Weile gemacht und die Vergessens-Problematik ist mir erst vor ca. einer Woche aufgefallen...
 
also ich hab auch 10c und hab die probleme nicht ;P deswegen würd ich noch mal nen wipe versuchen und wenn das nicht klappt zum händler und dann einschicken ... je nachdem
 
Mit "Wipe" meint ihr das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand, oder?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.982
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten