Custom-Rom Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha_94

Neues Mitglied
1
Hallo Leute...
Ich bin auf der Suche nach einer neuen ROM. Habe zurzeit CM10 drauf bin auch ganz zufrieden will aber mal was neues testen ;-) Hier mal wichtige Punkte für die neue Custom-Rom:

- Mindestens Android 4
- gute Akkulaufzeit
- gute Performence
- keine Abstürze
- einfach Stabil sein ;-)

Falls es schon einen Thread darüber gibt dann tut es mir leid, habe die ersten 5 Seite nachgeschaut und nichts gefunden. :confused2:
 
Hättest mal erst den gepinnten Bereich angesehen, der direkt über deinen Beitrag hängt, dann hättest auch >>diesen Bereich<< gefunden.
Hier findest auch einen extra Bereich, wo es nur um Custom ROM's geht, wo man sich einlesen kann.
Weitere alternative ROM's findet man zudem in Genüge auf den "xda Seiten", die mittlerweile auch dir bekannt sein sollten.

Deine Frage erübrigt sich also komplett, denn Empfehlungen sind ohnehin nicht das gelbe vom Ei. Besser ist immer selbst antesten, weil jeder andere Ansprüche und Vorstellungen von einer ROM hat. Auch die Zeus ROM sollte dir bereits bekannt sein, welche zu den stabilsten für das Black zählt.

Also, was bitte hindert dich daran diverse ROM's einfach mal anzutesten? CWM hast ja eh drauf, womit das sichern und einspielen einer ROM fast nur ein klacks ist!
Gruß,

snoopy-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Kr0n05
Kr0n05
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.216
blasterxox
B
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.751
Seppes94
S
Zurück
Oben Unten