custom rom was beachten

J

jens2k7

Neues Mitglied
0
hallo was muss ich beim lg optimus black beachten wenn ich es flashen will wollte es mit em cm10 rom ausstatten will hab gelessen daS dass die version v20O hat ist das wichtig ????


danke an alle
 
Hast du schon mal was von Satzzeichen (und Groß-/Kleinschreibung) gehört? Du ersuchst doch Hilfe, also sollte es doch kein Problem sein, die Frage so zu formulieren, dass man sie auch verstehen kann ohne erst die Wörter so zusammenzulesen, dass man daraus eine Frage erkennen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: schogix, snoopy-1, N00BY0815 und 2 andere
jens2k7 schrieb:
hallo was muss ich beim lg optimus black beachten wenn ich es flashen will wollte es mit em cm10 rom ausstatten will hab gelessen daS dass die version v20O hat ist das wichtig ????


danke an alle

Gute Frage. Wie wäre es wenn du N00BY sein How To liest?


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bob_Lagota
@paulroland
Deshalb muss man in Foren noch lange nicht jedes Kauderwelsch akzeptieren!
Wir sind hier weder in irgend einem Privatchat, noch bei den HottenTotten. Wenn jemand ein Problem hat und Hilfe will, soll er auch zumindest soviel Anstand haben, es auch einigermaßen leserlich zu formulieren!

Mir ist schon klar, dass auch einige Ausländer hier unterwegs sind und es nicht ganz so leicht haben, wo aber auch sicher niemand ein Problem damit hat. Meist erkennt man die auch sehr schnell, aber leider betrifft es mit dem Kauderwelsch und den fehlenden Satzzeichen deutsche, mündige Bürger, was ich nur mehr als traurig empfinde!

Hättest im übrigen mal auf sein Profil geklickt, wär dir aufgefallen, dass er seit seinem Thread hier nicht mehr Online war. Insofern wird er auch deinen Link wohl kaum noch folgen.
Gruß,

snoopy-1
 
...sollte er mal wieder hier reinschauen, wird er das wohl jetzt verstehen.

Ich wollte nur mit dem link die Info für alle anderen, die hier zufällig reinstolpern, komplettieren.
Mir gefällt das wie gesagt auch nicht, ohne Punkt und Komma zu fabulieren, ohne augenscheinlich die Antizipationsfähigkeit mitzubringen, dass alle anderen den eigenen Gedankengang bzw. das Problem nur unter Mühen dekodieren können - nur aufregen tu ich mich mittlerweile nicht mehr.

In allen Foren gibt es dieses Problem (etwas weniger, wenn's um EBooks usw. geht - ((-;)

Eine Idee:
Man könnte ja in der Forensoftware eine Art Filter einbauen, die alle Posts mit zu vielen Rechtschreibfehlern oder wo ab einer einer bestimmten Zeichenmenge z.B. zu wenige Satzzeichen vorkommen, mit einer Fehlermeldung ("Ungültiger Eintrag - Kontaktieren Sie Ihren Deutschlehrer) ablehnen.

Okay, nicht ernst gemeint aber ich sehe hier einige Mitglieder innerlich mit dem Kopf nicken...

Wahrscheinlich daddeln mittlerweile alle zuviel mit ihren Smartphones rum, anstatt mal wieder was gedrucktes (auch Eink) zu lesen. Gehen wir halt alle mit gutem Beispiel voran - nach dem Motto, "wie es im Forum drinsteht, so formulier ich es auch".

In diesem Sinne
Helau:flapper:
 
Hi, ich möchte mich hier mal bei paulroland bedanken, da mir die Suche genau diesen Thread als ersten ausgespuckt hat. Wenn vieleicht auch der original Verfasser diesen Link nicht mehr beachtet, so doch all jene, die diesen Thread auf der Suche nach Hilfe finden.

Danke.
 

Ähnliche Themen

Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.737
Kr0n05
Kr0n05
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.216
blasterxox
B
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.750
Seppes94
S
Zurück
Oben Unten