[Diskussionsthread] Debranding fürs LG Black

die Animationen werden mit der PowerOff.apg gesteuert.... Chris wollte mal schauen was man da machen kann!
 
@Masterpiece machen kann ich bestimmt was ,aber ohne Endgerät kann ich euch das ja nicht zur Verfügung stellen. Wenn will ich sowas erst testen bevor ich das auf die Menscheit los lasse ;) Eine orginale PowerOff.apg hab ich ja da.
 
fighterchris schrieb:
@Masterpiece machen kann ich bestimmt was ,aber ohne Endgerät kann ich euch das ja nicht zur Verfügung stellen. Wenn will ich sowas erst testen bevor ich das auf die Menscheit los lasse ;) Eine orginale PowerOff.apg hab ich ja da.
Das Thema läuft ja nicht weg, hauptsache die ätzenden Apps sind weg. ;-)
 
hmm das ist wohl richtig so, ist schon echt blöde mit Deinem Black!
Habe auch mal spaßeshalber die poweroff.apk extrahiert und geschaut. Da sind ja mindestens 20 einzelne Bilder drinne!!
Muss man die alle ersetzen... gleiche Größe... gleicher Name... usw?

Würde mich als Testkaninchen anbieten :D Backup der Original machen, da kann ja eigentlich nich soooo viel schief gehen. Evt. bei falscher .apk, das es nicht runterfährt oder äh. ??
 
Masterpiece schrieb:
Evt. bei falscher .apk, das es nicht runterfährt oder äh. ??
Dann könnte man ja den Akku rausmachen, oder? :blink:
 
@Masterpiece ich hab hier Bilder vom Speed ;) Die dürften passen.

Grins , lass es lieber ,eine falsch geänderte Apk vom System und es fährt auch nicht mehr hoch. Da vieles wohl zusammenhängt.
Hab gestern die Wetterapp vom Black aufm Speed getestet , Bootloop;)
 
naja jut :D

juckt halt inne Finger, wenn es aber zu riskant ist laß ichs lieber, hast Recht! Wie Balthazar schon sagt läufts ja nicht weg.
Mit anderen Roms die vielleicht balle kommen hat sich das ja sowieso erledigt!
 
Hoffen wir doch das endlich mal die Jungs von den XDAs auf trapp kommen :) . Aber ich denke soviel wirds nicht werden.
 
Warten wir alle mal gespannt auf den ClockworkMod, dann sieht die Welt schon anders aus. :)
 
Bei xda gibt's zum P970 ja noch nicht mal ein eigenes Forum. Auf welchen Märkten ist das Black denn überhaupt schon verfügbar?
 
@Balthazar da hast du mal wahre Worte gesprochen ;) alleine das würde momentan schon reichen.

@Moosach richtig ,bei den XDA gibts nicht mal einen eigenen Bereich. Europaweit soll es wohl ausgeliefert werden. In China glaub ich gar nicht denn da gibts ja das Optimus Speed Big LG Optimus Big startet in Korea | Datensatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Moosach schrieb:
Auf welchen Märkten ist das Black denn überhaupt schon verfügbar?

Siehe hier:
Following successful unveilings at the Consumer Electronics Show and the Mobile World Congress, the LG Optimus Black has attracted pre-orders from 56 network carriers in 50 different countries. The phone will be available globally across six continents beginning in Europe before heading to North America and Asia.
Sein Debüt hat das Black diesen Monat in Europa, wann es jetzt aber die anderen Märkte erobern wird kann ich dir nicht sagen.
edit: Es kommt wohl nächsten Monat auf den US-Markt.
fighterchris schrieb:
In China glaub ich gar nicht denn da gibts ja das Optimus Speed Big LG Optimus Big startet in Korea | Datensatz
Mh, in dem Artikel steht das es auf allen sechs Kontinenten verkauft werden soll.

fighterchris schrieb:
@Balthazar da hast du mal wahre Worte gesprochen ;) alleine das würde momentan schon reichen.
OT @fighterchris: Danke! :) Dein Black ist doch runtergefallen, ist es so empfindlich oder einfach sehr unglücklich gefallen?

Grüße,
Balthazar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, auf xda und auch mit ROMs wird's mit dem P970 erst losgehen, wenn es in den USA auf dem Markt ist. Was meint ihr?
 
So wirds sein :)
 
Moosach schrieb:
Ich schätze mal, auf xda und auch mit ROMs wird's mit dem P970 erst losgehen, wenn es in den USA auf dem Markt ist. Was meint ihr?

Das denke ich nicht da der Code heute veröffentlicht wurde wird es sicher ein paar Leute geben die heute schon damit anfangen.
 
Genau und das sind immer die ausm XDA Forum .

Sent from my Express via Tapatalk
 
Oder die jungs die mich zwingen irgendwelche App Listen oder Mount ausgaben zu Posten ;)
 
Hmm und welche sind das ? ;)

Sent from my Express via Tapatalk
 
So habe mir mal die Poweroff.apk angeschaut.

Die Bilder aus der APK zu entfernen ist nicht das Prob eher ein Prob wird sein das ich die XML aktuell nicht entcodet bekomme um ggf die Warte zeit bzw andere Bilder einzusetzen.

PS die APK enthält auch bilder von Orange und die LG Shutdown Animation

Lade mir gerade die Android SDK und werds dann mal testen. Den Source Code vom LG habe ich ja schon.

g Phoenyx
 
Phoenyx schrieb:
PS die APK enthält auch bilder von Orange und die LG Shutdown Animation

richtig, die reicht mir auch fürs erste :biggrin:
Hab ein wenig rumgefummelt (ja ich weiss Chriss, ich sollte es ja nicht machen)

und habe die Bilder von 1&1 gelöscht und die LG Animation umbenannt... Wichtig ist danach die Permissions wieder einzustellen. Was ebenfalls noch merkwürdig war, die Animation wurde erst aktzeptiert, nachdem man den Akku 1mal rausgenommen hat :blink: Bis jetzt funzt aber alles wie vorher!

Hier mal ein kleines Video wie es nun ausschaut....


Optimus Black Shutdown Animation - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos


ein wenig kurz die Animation aber besser als das 1&1 Zeugs :winki:
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.218
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.146
siggi_dragon
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.992
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten