1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. woddel, 28.07.2011 #1
    woddel

    woddel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe heute meine Speicherkarte gewechselt und als ich das Tel wieder gestartet hatte war das eigenes Wörterbuch gelöscht oder bessr der Inhalt.

    Habe gestern ein komplettes Backup gemacht mit Titanium Backup aber kann leider in den Sicherungen nicht das Wörterbuch finden.

    Kann mir jemand weiter helfen ob es überhaupt gesichert wird und wie die Datei dann heißt.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Handymeister, 28.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du denn die Speicherkarte auch wieder hergestellt? Das geht am besten am PC durch eine 1:1 Kopie der alten Speicherkarte.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. woddel, 28.07.2011 #3
    woddel

    woddel Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Ja das habe ich gemacht, komplett alles auf den Rechner und dann auf die neue Karte überspielt.
    Habe die alte Karte auch noch einmal rein getan aber auch da ist das Wörterbuch nicht mehr da oder besser der Inhalt.
     
Du betrachtest das Thema "Eigenes Wörterbuch sichern?" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",