Feedback Zeus Rom Huexx 2.3.4

Auch auf die Gefahr hin hier einen Monolog zu führen :D möchte ich dennoch meine Lösung für das GPS Problem kurz schildern.
Da ja bekanntlich die zeus tweaker bei mir nicht funzen :confused: warum auch immer?, ist mir die FasterFix app eingefallen, da ich ja sowieso root habe.
Und Bingo, seitdem hatte ich bisher keinen einzigen Verbindungsabbruch mehr :flapper: gehabt. Ich bin jeden Tag so zwischen 200-300km unterwegs.
Aber Achtung: bevor man FasterFix installiert, muss man sein smarti gerootet haben!
und wichtig: vorher busybox/ oder den busybox installer installieren, sonst kann man fasterfix nicht starten! Man bekommt sonst beim start von fasterfix nur einen black screen und das wars.
MfG

P.S. ich hatte schon gedacht das es vielleicht an der Hardware, sprich dem gps modul liegen könnte, isses aber zum Glück nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.216
blasterxox
B
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
924
SaschaKH
SaschaKH
mikle_01
Antworten
378
Aufrufe
68.225
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten