1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. anony, 13.07.2011 #1
    anony

    anony Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es beim LG Optimus Black eine App, bei der sich die Frontkamera für die Videotelefonie einstellen lässt?
    Oder liegt es daran, dass es bislang über Android 2.2 läuft? :confused:
     
  2. cubanito, 18.07.2011 #2
    cubanito

    cubanito Neuer Benutzer

    Ich schließe mich dir an. Auch über das app whatsapp habe ich Probleme. Wenn ich über die Frontkamera ein Bild gemacht habe und senden will, wird dieser als Fehler erkannt und nicht weitergeleitet.
    Weshalb baut man eine Frontkamera ein, wenn dieser keine Verwendung hat? Auch nach dem letzten update von Tango, geht die Frontkamera immer noch nicht. Das gleiche Problem herrscht auch über Fring etc.
    Kennt da wirklich niemand eine Lösung?
    Ich glaube aber schon, dass es Firmware abhängig ist. Mit der nächsten Firmware wird das Problem hoffe ich beseitigt sein
     
Du betrachtest das Thema "frontkamera bei videotelefonie" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",