1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sangnoir, 23.05.2011 #1
    Sangnoir

    Sangnoir Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen zusammen.

    Ich bin neu hier im Forum und würde eure Hilfe benötigen.

    Ich habe mir das Optimus Black aus ner 1u1 vertragsverlängerung geholt (Bekannter).

    Ich Kann jedoch nicht mit dem Handy ins internet etc...


    Hat jemand das Prob schon gehabt?
    bzw. kann mir helfen?

    LG
     
  2. Thunderbird1400, 23.05.2011 #2
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst einen APN für D1 anlegen, sonst kannst du nicht ins Internet.

    http://mobiles-internet.buemo.net/2009/08/apn-einstellungen/

    Du gehst also auf Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte
    Dort auf die Menü-Taste, neuen APN anlegen und die Zugangsdaten eingeben (Name, APN, Benutzername, Passwort). Danach sollte es gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    Sangnoir gefällt das.
  3. Sangnoir, 24.05.2011 #3
    Sangnoir

    Sangnoir Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe.

    Hat alles geklappt.

    Nur nicht mit dem Standart Browser. habe mir dann Firefox geladen und jetzt geht alles. danke nochmal:thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] LG Optimus Black P970 und D1?" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",