[Gelöst] Mobiles Internet deaktivieren

N

nastja

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern das LG Optimus Black, meine Internet Flatrate wird aber erst in ein paar Tagen aktiviert. Ich habe versucht, dass mobile Internet zu deaktivieren aber das kleine H in der oberen Leiste ist immernoch da...habe bei Mobile Netzwerke alles deaktiviert was man deaktivieren konnte und trotzdem scheint noch eine Verbindung zum Mobilen Internet zu bestehen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Danke im vorraus!:)
 
Das kleine "H" etc. bleibt auch bei deaktiviertem Datennetzmodus da. Lediglich die zwei Pfeile verschwinden. Also keine Sorge.
 
richtig :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.604
Willi91
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.636
molex
molex
D
  • diekleine1979
Antworten
4
Aufrufe
2.779
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten