[GELÖST] P970 + K-9Mail + PDF = Absturz?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

nachdem ich festegestellt habe dass die von 1&1 mitgelieferten Mailanwendungen nur customized Versionen von K-9Mail sind habe ich mir mal das "Original" installiert und meinen IMAp-Account dahin übertragen.
Klappt auch soweit, nur habe ich auf dem LG zwei Probleme:

1. Pinch Zoom mit den Fingern klappt nur ab und an innerhalb von Nachrichten, manchmal gehts, dann wieder nicht.

2. Wenn ich versuche, in Mail angehangene PDFs zu öffnen hat das einen Komplett-Reset des Handies zur Folgen (wenn ich "öffnen" klicke).
Und das, obwohl auf dem LG ja ein PDF-fähiges Officeprogramm drauf ist.

Sehr komisch, kann die Probleme jemand bestätigen?

Danke und gruß,
Kusie

[EDIT] Thema nach Installation des kostenlose Adobe Acrobat Readers für Android erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zur Info die LG anwendung ist auch K9

Aber auch ich habe K9 installiert und die 1und1 anwedungen runter geschmissen.

Aber habe die von dir angesprochenen Probs nicht wobei ich auch einen Externen PDF Reader habe.
 
Phoenyx schrieb:
Nur mal so zur Info die LG anwendung ist auch K9
Aber auch ich habe K9 installiert und die 1und1 anwedungen runter geschmissen.
Aber habe die von dir angesprochenen Probs nicht wobei ich auch einen Externen PDF Reader habe.
Hi,

danke für die Antwort - ja Du hast recht die Lg Mailanwendung ist auch ein abgespecktes und vermutlich leicht angepasstes K9 - deshalb fuxt es mich umso mehr, dass die PDF Ansicht und Zoom in der LG Mailanwendung einwandfrei klappt, im "richtigen" K9 aber nicht... ich möchte aber auf jeden Fall zwei getrennte Anwendungen für das Work-Postfach (Exchange, wird nur bei Bedarf abgerufen) und meine Privatmailaccounts haben...

Naja, muss ich wohl mit leben.
Gruß,
Kusie
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.066
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.986
thorsten2102
thorsten2102
Zurück
Oben Unten