Gibt es eine andere Baseband Version?

M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
30
Ich habe die Baseband Version XMM6160 drauf.

Da mein Empfang ziemlich schlecht ist, wollte ich mal fragen ob es vielleicht noch eine andere Version für das LG Optimus Black gibt?

Die Suche ergab, dass es beim LG Optimus Speed wohl mehrere gibt. Hat die mal jemand probiert oder sind die Versionen nicht kompatibel?
 
Ich kanns dir auch nicht mit letzter Sicherheit sagen, aber ich glaube ja es gibt sie, denn wenn ich manche ausländische ROMs drauf hatte, wurde mir manchmal statt dem E ein G, also statt edge, gsm angezeigt... Also plädiere ich auf ja. Es gibt scheinbar ein generelles bei CM, aber sonst scheinen die anderen so Orts-/Landes-spezifische zu haben. Evtl brauchen auch 1&1 Geräte ein anderes. Sollte glaub ich an der lge-ril.so liegen, wenn ich das richtig im Kopf hab ;)
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.066
EinAndi
E
K
Antworten
1
Aufrufe
2.044
Kuckmalrein
K
jay260890
  • jay260890
Antworten
4
Aufrufe
1.281
jay260890
jay260890
Zurück
Oben Unten